Wellness-Oase
Hallo Susanne.
Da kann ich mich Rieke nur anschließen.
Rieke schrieb:Deine Scraps sehen einfach klasse aus. :icon_bravo:
Nach Anfänger sieht das aber nicht aus. ;-)

Supertoll gemacht:daumen::daumen::daumen:
Wenn ich an meine ersten Versuche denke? Na Prost Mahlzeit. :-(

Liebe Grüße
Bienchen;-)
@ purewoman

Zitat:und war quasi Bestandteil der medizinischen Anwendung

So eine medizinische Anwendung könnte mir auch gefallen, Susanne. :abrollen:

Lieben Gruß
Rieke MrGreen
Wellness ist wirklich ein sehr originelles Thema, sehr gute Idee! Und auch sehr schön umgesetzt das Ganze! :daumen: :icon_bravo:
... und weiter gehts! MrGreen

Hier noch 2 Scraps, die für mein Fotobuch entstanden sind:

[Bild: 2882020629_1651023dd3.jpg?v=0]

Dieses Bild zeigt ein bekanntes Super-Luxus-Sterne-Hotel in der Nachbarschaft unseres Wellnesshotels (wie man vielleicht noch am Emblem auf dem Auto sieht ;-)). Der Schriftzug auf dem Auto ist wegretuschiert (Bussi Hans), und das Bild vom Haus hat Panoramafreiheit (ist also urheberrechtlich ok, sagt Hans :teaseSmile

[Bild: 2882020389_0eddf1ee00.jpg?v=0]

Das war ein Teil der Saunalandschaft im Hotel... wunderschön bemalt und stilvoll. Hier folgen bei Gelegenheit noch weitere Bilder.
Inzwischen wurschtle ich mich alleine durch PI, nur ab und zu meint mein personal-moderator, er müsste nochmal eingreifen :abrollen:

Lg
Susanne
Hallöchen,
ich kann mich den anderen Schreibern wirklich nur anschließen.
Und nach Anfänger sieht das alles nun wirklich nicht aus.
Mir fehlen immer die Ideen ein komplettes Scrap zu werkeln.
Zubehör hab ich ja auch schon einiges gebastelt. Das funzt
nun schon ganz gut. :icon_bravo: Mach weiter so, viele gute
Ideen wünsche ich dir noch. :daumen:
LG Reesy
Hallo Reesy,

danke für dein Lob! Bussi

Mit den Ideen für die Seitengestaltung hab ich kein Problem, ich such mir die Bilder, die ich verarbeiten will und überlege dann, was dazu passt.
Bisher arbeite ich nur mit freebies, bis ich mich mal besser in PI auskenne. Von eigenen Elementen zu gestalten bin ich noch meilenweit entfernt... aber wer weiß, vielleicht kommt das auch noch? Rolleyes

LG
Susanne
Hallo Susanne

Mensch wie gut mir das gefällt, so einfach schlicht, und dezent. Susanne Dir gebührt schon ein dickes Lob, also "Ehre wem Ehre gebührt.":daumen:
Hallo purewoman

Da hast du mich auf eine neue Idee gebracht,damit könnte ich mich demnächts auch mit befassen.
Also es gefällt mir prima.:icon_bravo:
purewoman schrieb:Bisher arbeite ich nur mit freebies, bis ich mich mal besser in PI auskenne. Von eigenen Elementen zu gestalten bin ich noch meilenweit entfernt... aber wer weiß, vielleicht kommt das auch noch? Rolleyes

LG
Susanne

Wie du ja selbst schreibst, arbeitest du mit Freebies, ist zwar deine Zusammenstellung aber nicht deine Designs. Habe bei den Freebies gelesen, daß du Credits angeben mußt, wenn du sie verwendest und in einem Forum zeigst, da sie Eigentum des Erstellers sind. Verwende sie selbst auch gern, daher der Hinweis. :icon_troest:
Hallöchen Susanne,

wunderschön Deine Scraps. :icon_bravo:
Du hast wirklich ein Händchen dafür. :daumen:

Übrigens, ich habe jetzt gedacht, daß ihr zwei Ladies in dieser Luxusherberge genächtigt habt. :abrollen:
Komm gib es zu - brauchst ja Hans davon nichts erzählen. :abrollen:

Liebe Grüße
Rieke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blogtrain-zum 5. Geburtstag der Designer-Oase Catzia 0 1.293 07.02.2010, 17:16
Letzter Beitrag: Catzia