Bild NEBEN Bild
#1
Dieses Doofguckende Alpaka hab ich eigentlich für den "gesehen"-Treat abgelichtet. Leider stand dass Tierchen im Grass...für ne gute Spiegelung nicht zu gebrauchen.
Trotzdem wollte ich es umbedingt "verwursteln"...ich fand´s zu komisch:tease:
Hier eine Möglichkeit, die ich schon mal bei einem Pfau verwand habe - die Wirkung find ich auch sehr schön!

[Bild: apacamn5.jpg]

Liebe Grüsse
Zitieren
#2
Na da können wir doch gleich mal ein großers Megaplus nach Bayern schicken, ersklassige Idee.

Es hat ja auch einen netten Zahnschiefstand, hat in der Jugend die Zahnspange verpasst. MrGreen

Liebe Grüße
Ina Rolleyes
Zitieren
#3
Ich glaub, soooo alt is der noch gar nicht. Aber in Sachen "Zähne" kenn ich jemanden....der jenige welche könnte sich da mal eingehend drum kümmern..MrGreen

....kann man Alpakas mit der Post nach berlin schicken?!....Rolleyes

Liebe Grüsse
Zitieren
#4
Hi Tarka,
super Aufnahme und toll gemacht!! :daumen:
Zitieren
#5
Tarka schrieb:Ich glaub, soooo alt is der noch gar nicht. Aber in Sachen "Zähne" kenn ich jemanden....der jenige welche könnte sich da mal eingehend drum kümmern..MrGreen

....kann man Alpakas mit der Post nach berlin schicken?!....Rolleyes
Liebe Grüsse

Ach sowas aber auch.

Post vielleicht nicht, aber es gibt ja noch andere
Versandmöglichkeiten.......

Dann schick mal rüber, wir schauen dann mal, was so geht....MrGreen
Zitieren
#6
Danke MarianneBussi

...und Sille.....sorry, dat wird nix....passt nicht ins Kuvert...:erschreck:....

Liebe Grüsse
Zitieren
#7
Frag doch mal Scotty, "Beam me up".

Vielleicht hilft's was. MrGreen

Liebe Grüße
Ina ;-)
Zitieren
#8
Wow liebe Tarka, Du hast ja das Wappentier von Bayern fotografiert:abrollen:

Sehr gut gemacht, wirklich tolle Arbeit. Jetzt muss der Alpaka noch geschoren werden..und mit der Wolle warme Pullover fün den Winter gemacht werden. Du weisst ja doch..Bayern ist eine zimliche abgelegene Gegend wo sich sonst niemand freiwillig begeht:abrollen::abrollen::allesgut:

Liebe Grüße

Paolo
Zitieren
#9
Na, liebe Ina - ob wir dass mit dem beamen noch erleben...ich würd meinen Arsch nicht dagegen verwetten...MrGreen

und @ Paolo......du bist ja noch nicht mal zum Schwammerlessen gekommen...dabei hab ich soooo lecker gekocht....und dann sitz ich da...und warte und kommt niemand....da must du dir schon was einfallen lassen
...von wegen:allesgut:...dat muss ich mir noch gründlich überlegen...MrGreen

Liebe Grüsse
Zitieren
#10
Tarka du hast immer so tolle Ideen, dein Bild gefällt mir und die Idee kann ich gerade gut gebrauchen. :daumen:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bild ohne bearbeitung Ettenna 5 1.845 09.03.2012, 08:05
Letzter Beitrag: Klemmy
  Bild retten Alusru 3 1.382 23.03.2009, 22:04
Letzter Beitrag: Alusru