Glitzerschrift
#11
Doch, das geht - Dein Fehler lag ja woanders...
Zitieren
#12
Doch das geht.
Ich hab einfach in das Bild rein geschrieben. :shock:
Ist das dann richtig? :?

[Bild: 2sb72nt.gif]
Zitieren
#13
Ok. Nun hat es mit den 3 Bildern geklappt.
Jetzt kommt glaube ich ne ganz blöde Frage, sorry, aber da das meine erste Glitzerschrift wird, ich hab noch nie was animiert, meine Fragem, gibt es dafür nun auch ein TUT?
Ich hab mir die Ulead Gifanimator Lite Version mal runtergeladen, reicht die zum lernen für´s erste?

Vielen Dank übrigens für`s erste.BussiBussiBussi

Meine Schrift soll später in ein buntes Bild, deshalb transparent.

Edit:

HAb mich so durch euer Forum durchgewuselt, und festgestellt, das beim Pi der Gif animator 5 dabei ist, nur komme ich da über den assistenten, wenn ich die Grösse schon erhöht habe, und dann Bild öffnen nicht weiter, ab da stürzt er meist ab, hängt sich auf.
Tja, weiss da jemand was ich falsch mache??

LG
Nicole
Zitieren
#14
Tja meine Glitzerschrift kann ich wohl knicken. Der animator hängt sich dort immer auf, wenn ich ein Bild hochladen will ich weiss nicht woran das liegt.:?
Zitieren
#15
Oh sche**** lach ich bekomm das nicht hin mit den glitter =( bin zu blond dafür =(
Zitieren
#16
alsssso ich hab jetzt so ne seite gefunden.... (aus dem forum war der link) und da wird erklärt wie man die glitter schrift macht... hmm ich muss sagen ich bin recht neu in der sache* auch was programm an geht* und bei der seite steht es eig recht logich aber ich finde einige sachen nicht bei mein programm und das programm ich orginal =(
Zitieren
#17
Habe mich mal drann gemacht auch eine Glitzerschrift zu erstellen[Bild: 1z3q9au.gif]
[Bild: aol02b.gif]
Zitieren
#18
HI ich wollte das auch mal ausprobieren muss ich da ne gif animation runterladen oder hat pi programm das schon?

Hab das programm schon länger aber ich kenne mich da noch nicht so wirklich aus. Gibt es hier auch hier ne schule wo man das lernen kann?

Danke jetzt schon malSmile
Zitieren
#19
Huhu

Da ich eigentlich noch sehr unerfahren bin habs ich es trotzdem mal versucht mit der Glitzerschrift .


[Bild: Glitzerschriftfertigd319a.gif]
Zitieren
#20
Dein erster Versuch ist dir doch perfekt gelungen.:daumen:


Liebe Grüße
[Bild: avartfeechen.gif]
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Glitzerschrift verformen Nellie2008 4 2.099 04.10.2010, 14:05
Letzter Beitrag: Nellie2008
  Glitzerschrift in Gifanimation einfügen blackskyangel59 10 5.680 17.02.2010, 19:52
Letzter Beitrag: blackskyangel59