Habe ich nicht, Ebba, grosses Indianerehrenwort. Sie sind als Gifs auf meinem Pc. Ich versuche es noch einmal.
Zuerst habe ich es mit externem Upload versucht, das klappte nicht, nachher mit dem hauseigenen.
Noch einmal, hoffentlich klappt es diesmal besser.
Gerade noch gemerkt: Der Uploader picr.de wandelt die Dateien selbst in jpgs um, während des Uploads. Jetzt habe ich die Endungen geändert, vor dem Kopieren. Ob das klappt?
Nein, auch so klappt es nicht, obwohl ich die Endung jpg in gif geändert habe. Ich probiere es noch einmal mit Dateianhänge verwalten: Die Bilder folgen in der nächsten Auflage, hier klappt das nicht mehr zu ändern.
Hallo Hans,
danke für den Link, ich werde ihn hiermit gleich ausprobieren. Nun habe ich so lange gehabt, bis ich den Schneefall hingekriegt habe, mit Gabis Hilfe, und nun möchte ich die Bilder auch zeigen:
Mir auch, Osiris, mir auch! Dieses Tännchen habe ich im vorletzten, (oder einem früheren?) Winter geknipst. Und mit dem Schneefall gefällt es mir noch besser.
Leider ist der Schneefilter nur 400 x 400 Pixel gross, man kann keine grösseren Bilder damit machen. Ich muss es eben mit dem in der Trickkiste versuchen.
Danke auch für den Willkommgruss, ich war ganz unglücklich ohne euch. So habe ich mich entschlossen, wieder zurück zu kommen. Mein Account war noch nicht gelöscht, so war es ganz einfach. Musste nur über meinen Schatten springen....