Gräser
Hallo Gabi,

klasse gemacht mit dem Gras, gefällt mir sehr gut. Mit dem Klonenwerkzeug Sprühdose habe ich auch noch nicht gearbeitet, immer nur mit dem Pinsel. Super Idee, muss ich mal ausprobieren.

Hach:icon_troest: man kann mit PI einfach zu viel machen, da kann man alles garnicht ausprobieren, was?;-);-)

Viele Grüße
Liebe Gabi,
das habe ich aber gesehen, und gleich getan! Vielen herzlichen Dank für das so schöne Bild, ich werde es versuchen. Heute hjaben wir noch "Sozialdienst", Altersheimbesuch, aber nachher bleibt hoffentlich noch Zeit, um zu arbeiten. Dann nehme ich mir dein Bild vor.

Das ist ein schönes Geschenk, ich danke dir herzlich, Gabi.BussiBussiBussi
Hallo Sigrid,

auch Dir ein Dankeschön.
Ich stimme Dir in jedem Fall zu: bei PI gibt es immer wieder und jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Weiß auch noch nicht, was sich teilweise hinter den Begriffen verbirgt. Um so mehr freut man sich, eine neue Entdeckung gemacht zu haben! Lassen wir uns also weiterhin überraschen!

Lieben Gruß, Gabi
Hallo Gabi

Dein Busch gefällt mir, was man aus verwelkten Pflanzen noch so alles zaubern kann, ist schon klasse.
Gibt es einen Unterschied zwischen Klonen Pinsel und Klonen Sprühdose? Ich habe bisher immer nur den Pinsel genommen.
Muss man einen bestimmten Bereich markieren oder reicht der Punkt der Markierung?
Hallo Petra,

schön, Dich mal wieder zu lesen.
Der Unterschied zwischen Klonenpinsel und Sprühdose liegt wohl darin,
dass das Geklonte nicht sofort, sondern langsamer (dezenter) erscheint.
So wäre jedenfalls meine Erklärung dazu.

Lieben Gruß, Gabi
Gabriele schrieb:Der Unterschied zwischen Klonenpinsel und Sprühdose liegt wohl darin,
dass das Geklonte nicht sofort, sondern langsamer (dezenter) erscheint.
So wäre jedenfalls meine Erklärung dazu.

Danke dir Gabi, für die schnelle Antwort. Dann probiere ich das
nächste mal die Sprühdose anstatt den Pinsel. Mal sehen was mir besser liegt.
Hallo Gabi,wir das heißt meine große Tochter,Caro und ich sind fasziniert von deinem Gräserbild.Aber wir sitzen jetzt seid einer Stunde und gehen die Arbeitsschritte durch,und oh Schande es klappt nicht.confusedconfusedconfusedconfused Kannst du es für mich bzw.uns noch mal erklären.Irgend etwas machen wir falsch.Danke schön im voraus.
Hallo ihr zwei,
klar gebe ich noch mal eine Anleitung. Wird aber leider heute nix mehr. Schön, dass dieses Bild nach so langer Zeit wieder hervorgebuddelt wird. Dankeschön dafür.
Wir lesen uns dann morgen. ok?
Na klar das paßt schon,wenn man neu ist guckt man ja erst mal alles ganz in Ruhe durch.Und ich muß sagen,es ist einfach irre was aus einem Bild gemacht werden kann.Wir sind schon gespannt,ob Caro und ich das dann auch hin bekommen.xmasdanke im voraus.
Das ist ja echt nen Hammer Pic!!!!!
Zum totlachen aus dem Busch kann man ja ne Menge Unsinn bastelnMrGreenRolleyes
LG Mucki