Beim Portrait einfügen hab ich mit den Ebenenmodi und Transparenz gespielt.
Zusätzlich kam am Schluss noch ein zartes Muster drauf.
Jetzt so vor den Festtagen kann man zusätzliche Fränkli und Euronen gut gebrauchen.;-)
(rechts = original 20 Fr. Note)
Auf dem bearbeiteten 20er sind mein LiMa und meine Tochter Nadine zu sehen. Zusätzlich hab ich noch Nötli gerollt ;-)
Die sind entstanden, indem ein Ausschnitt mit einem Zylinder-Farbverlauf überblendet wurde.
swizzly schrieb:habt ihr auch welche "persönlichen" Scheine?
Nöööö, habe ich nicht!
Die Scheinchen sind sehr schön geworden. Falls man mit denen auch bezahlen kann, druckst Du mir dann bitte auch welche aus? :icon_bravo:
*leeretaschenzeig*
Die Scheinchen sind sehr schön geworden. Falls man mit denen auch bezahlen kann, druckst Du mir dann bitte auch welche aus? :icon_bravo:
*leeretaschenzeig*
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Hey Unkraut
Damit bezahlen?? das dürfte schwierig werden.
Der Schein sieht aber schon täuschend echt aus, wenn ich ihn in der Originalgrösse ausdrucke...;-)
gegen leere Taschen könnte man auch Kreditkarten basteln...hab ich auch mal, muss ich aber erst suchen auf irgendeiner CD *wühl*...*wurstel*....*seufz*.....
ich find sie schon noch....;-)
18.12.2008, 12:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2008, 12:54 von Hartmut.)
Hallo Ihr Fälscher,
Ich hab auch noch einen, aber der ist noch aus DM-Zeiten und hat einen Bezug zu unseren "Dorf". In dem Vorort von Bonn in dem wir (die Familie) wohnen gibts ne Kulturmeile und dort ist das Impro Theater Springmaus zu Hause. Da hab ich dann mal statt DM-Mäuse, Springmäuse gemacht.
Übrigens der Abgebildete im Mäuseschein ist vielleicht einigen sonntäglichen Fernsehzuschauern bekannt. Da heißt er allerding Erich und spielt den Lover von Mutter Beimer. Im realen Leben ist er der Chef des ImproEnseble.