Geldscheine
Hallo Smile

Da ich mich schon lange und immer wieder auf Jürgens Seiten tummle, hab ich auch mal den Banknoten-Workshop nachgebaut.
http://www.juergens-workshops.de/tutoria...w=banknote

Beim Portrait einfügen hab ich mit den Ebenenmodi und Transparenz gespielt.
Zusätzlich kam am Schluss noch ein zartes Muster drauf.

Jetzt so vor den Festtagen kann man zusätzliche Fränkli und Euronen gut gebrauchen.;-)
(rechts = original 20 Fr. Note)
Auf dem bearbeiteten 20er sind mein LiMa und meine Tochter Nadine zu sehen. Zusätzlich hab ich noch Nötli gerollt ;-)
Die sind entstanden, indem ein Ausschnitt mit einem Zylinder-Farbverlauf überblendet wurde.

habt ihr auch welche "persönlichen" Scheine?

LG,
Lilly

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

swizzly schrieb:habt ihr auch welche "persönlichen" Scheine?

Nöööö, habe ich nicht!

Die Scheinchen sind sehr schön geworden. Falls man mit denen auch bezahlen kann, druckst Du mir dann bitte auch welche aus? :icon_bravo:
*leeretaschenzeig*

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Unkraut schrieb:Nöööö, habe ich nicht!

Die Scheinchen sind sehr schön geworden. Falls man mit denen auch bezahlen kann, druckst Du mir dann bitte auch welche aus? :icon_bravo:
*leeretaschenzeig*

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende

Hey Unkraut Smile
Damit bezahlen?? das dürfte schwierig werden.
Der Schein sieht aber schon täuschend echt aus, wenn ich ihn in der Originalgrösse ausdrucke...;-)

gegen leere Taschen könnte man auch Kreditkarten basteln...hab ich auch mal, muss ich aber erst suchen auf irgendeiner CD *wühl*...*wurstel*....*seufz*.....
ich find sie schon noch....;-)

Bis dann und auch ein schönes Wochenende wünsch,

Lilly
huhu

also swizzly , ist echt supi geworden , muss ich mal sagen , nicht schlecht die Scheinchen , beeindruckend :daumen:

Lg Ninchen Smile
Hallo Ninchen Smile

ich freu mich, dass Dir die Scheinchen gefallen.
Probiers doch auch mal, ist gar nicht schwer und macht viel Spass! ;-)

LG,
Lilly
Hallo:lol:

wühl.... die Kreditkarte hab ich gefunden........allerdings kann man damit auch nicht bezahlen.;-)

...muss wohl mal wieder eine Neue kreieren.

LG,
Lilly

Och! Inzwischen ist ja alles möglich!

Vor dem Weitergeben an uns einfach mal probieren. *fg* Kärtchen sieht verdammt echt aus. Hund statt Katze, dann klappt es auch mit dem Nachtbar.

Liebe Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
@ unkraut.

..."dann klappt es auch mit dem Nachtbar."

Du meinst sicher: mit der Nachtbar ;-)MrGreen;-)

(ohne Visa brauchste da heutzutage gar nicht reingehen)

Gruß HaJö
Hallo Ihr Fälscher,
Ich hab auch noch einen, aber der ist noch aus DM-Zeiten und hat einen Bezug zu unseren "Dorf". In dem Vorort von Bonn in dem wir (die Familie) wohnen gibts ne Kulturmeile und dort ist das Impro Theater Springmaus zu Hause. Da hab ich dann mal statt DM-Mäuse, Springmäuse gemacht.
Übrigens der Abgebildete im Mäuseschein ist vielleicht einigen sonntäglichen Fernsehzuschauern bekannt. Da heißt er allerding Erich und spielt den Lover von Mutter Beimer. Im realen Leben ist er der Chef des ImproEnseble.

Hallo Hartmut

*hihi* gefallen mir, Deine *Spring* Mäuse MrGreen
Auch wenn ich den Hernn nicht kenne, der Schmuck und die Frisur passen wunderbar zu ihm.;-)

LG,
Lilly