Hoch hinaus...
#21
Hallo Tarka,
ich habe den Träger noch als "Ufo", wenn Du ihn haben
möchtest schreib mir PN, ich schicke ihn Dir dann zu.

@Skeeter,
ach da iat ja Eric wieder, ja der Mann ist einfach nur wahnwitzig gut und kreativ,
war gerade vor kurzem mal wieder auf seiner HP, immer wieder schön zu sehen. TOP.

Liebe Grüße Ina ;-)
Zitieren
#22
Hallo Andreas

Nein, den kannte ich noch nicht! Echt Klasse Arbeiten und tolle Ideen. So ne Phantasie müsste man haben....hab mich echt weggeschmissenMrGreen
BussiDanke dir für die Link´s - für mich bisher das beste im "Adventkalender"MrGreen

@ Ina GerneBussi...melde mich...

Liebe Grüsse nach Berlin
Zitieren
#23
Hallo,
eure Ideen zu den Fotomontagen sind einfach wundervoll. Und die Umsetzung gefällt mir noch um einiges mehr.
Mich freut es, das hier auf dieser Seite soviele neue Anregungen gezeigt werden, was man alles mit Grafikprogrammen erstellen kann. Das verleitet echt zum nachmachen und selber ausprobieren.
Für den Link zu Eric`s Seite lieben Dank. Habe nur noch staunen können, was er für super Ideen hat.
Anhand eurer Ideen und die von Eric hat sich mir nun ein neues Betätigungsfeld eröffnet.
Das möchte ich nun auch einmal versuchen.
Werde direkt mal meine Kamera packen und mich auf die Suche nach gutem Material machen.
Lieben Gruß
Anschi
Zitieren
#24
Huhu,

ist dir wirklich supi gelungen , muss ich schon sagen . Das Bildchen ist echt schön :daumen:

Lg NinchenSmile
Zitieren
#25
xmasdanke

Liebe Grüsse
Zitieren
#26
Büdde gerngeschehen Smile

Lg Ninchen ;-)
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hoch hinaus bär 9 1.601 15.08.2007, 20:48
Letzter Beitrag: bär