Liebe Marta,
gern würde ich dir einige Muster zeigen, bei denen ich deine Rahmen angewendet habe. Manchmal habe ich die Farbe ein wenig geändert, wie es eben passte zu den Bildern.
Gestern war ich richtig kreativ, und, liebe Marta, ich verneige mich vor dir:sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen: 10 Mal, 100 Mal bis zum Boden: :sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:
:sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:
Was du da geleistet hast, ist nicht mehr ein bisschen Basteln, das ist hohe Schule. Wie das alles fast von selbst arbeitet, das lässt ahnen, wieviel Nachdenken, Wissen und Liebe dahinter steckt.
Ich glaube dir, dass du dich gefreut hast, die Rahmen alle zu machen, denn ich kenne das Gefühl, die Schaffensfreude zu geniessen. Und bei
den Resultaten!
Das ist das erste Mal, dass ich fremde Rahmen so richtig brauchen kann, andere waren immer irgendwie unpassend.
Danke nochmals ganz lieb, du hast uns ein Riesengeschenk gemacht.
Diese Bilder sollen dir zeigen, wie ich mich über die vielen schönen Rahmen freue:
Ich hoffe, dass ich niemandem auf die Nerven gehe, weil es so viele sind, aber ich wollte doch zeigen, dass ich Gebrauch mache von deinem schönen Geschenk, liebe Marta.