hsk schrieb:Bevor der Monat zu Ende geht, zitiere ich noch schnell aus dem
"Almanach der Fabelwesen", einem in Wissenschaftskreisen
höchst anerkannten Standardwerk für Tiere jenseits aller irdischen Vernunft:
Hans, ich hab´ mich scheckig gelacht. Aber wie heißt nur der Käfer für das Bratkartoffelverhältnis? Wollte Derik ihn nicht noch vorstellen? Sein Deriktaler LeopardGebardFisch hat doch bestimmt ein solches. Oder krabbelt doch noch die Steinlaus in die Sonne, auf einem Kraut sitzend und genüsslich ein wenig Mauerwerk naschend. Bernhard Grzimek würde sich auf Wolke4312 freuen.
Und wie ist es mit dem Osterhäschen? – denn- seid nicht traurig, ihn gibt es nicht in Wirklichkeit, er gehört auch zu den Fabeltieren.
30.03.2009, 11:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2009, 11:49 von derik.)
die Steinlaus ist es nicht, auch nicht das immer süsse Häschen von nebenan, aber ein Verhältnis ist es wohl, meine lieben "Kroko Collies" - leider ohne Bratkartoffeln
Zitat:Aber wie heißt nur der Käfer für das Bratkartoffelverhältnis?
ja richtig. er nennt sich schlicht. Bratkartoffelverhältniskäfer
Hallöle,
ich revidiere meine Meinung von vorhin und hab mich doch mal versucht. :erschreck:
Da ja gleich Ostern ist, hier mein: Ohashuhn
Wenn auch etwas diletantisch. :kruecke: :lol:
die Letzen werden die Ersten sein - sagt man. Ich finde das hast du gut gemacht und Bescheidenheit ist hier fehl am Platze. Olympiageist ist present - teilnehmen und teilen ist die Zier, nicht die des immer siegens- Gier.
also warten wir ab, ein Aprilscherz ist es jedenfalls nicht