Bluff Titler
Hallo alle zusammen!

Ich habe mal wieder ei Problem.Habe mir auch mal den Bluff Titler runter geladen,aber eigenartiger Weise läuft er bei mir nicht.
Habe als BS Windows Vista Home Premium.

Hoffe ,das mir jemand helfen kann

LG:Brigitte xmasdanke
Was geht denn nicht? Kannst du den BT nicht öffnen, oder bekommst du eine Fehlermeldung?

Ich hatte lange Zeit Probleme und habe viele Ratschläge erhalten. Schau mal hier

Ich hoffe, es klappt mit dem Link.
Sonst melde dich einfach wieder. Wenn ich kann, werde ich dir gerne helfen. Bei mir hat es geklappt, als ich den neuen PC bekam und alles neu installierte.

Aber solche drastischen Massnahmen braucht es ja nicht immer....

Private Mitteilung an Gabi: Siehst du, nun hat es endlich geklappt mit dem Hier. Dank deiner Hilfe, du bist ein Schatz.
Hallo ihr Superexperten,

Ich habe hier etwas gefunden, einen Bluff Titler.

Weiß nicht, wie das Programm ist.
Kenne mich nicht damit aus !

Wer kann mir dazu was sagen ?

LG
R.Lydia
Hallo Lydia
Weil die Anleitung nur Englisch ist und weil ich sie zu wenig verstehe, musste ich länger probieren, um etwas hinzubekommen. Man muss einfach klicken, probieren, auspröbeln, dann geht es mit der Zeit.

Teuer ist es nicht, das Programm, und es bietet sehr viel.
Ich zeige hier ein oder zwei Beispiele, was man damit machen kann.

Schau mal:

[Bild: nq7y8t.gif]

[Bild: q4kmi9.gif]
Hallo regi,

das gefällt mir auch , sehr schön !
Schöne Fotos machst du

LG
R.Lydia
Danke, Lydia, das ist sehr nett.

Die untere Ani ist mit PI gemacht, natürlich, da habe ich eine "falsche" erwischt. So viele habe ich noch gar nicht, die kommen erst mit der Zeit.
Da habe ich zuerst eine Ani auf transparentem Hintergrund erstellt und sie dann in das Foto eingefügt.
Hallo regi!
Ich habe deine Ratschäge befolgt und im Tut. gelesen,habe mir auch DirektX runter geladen,aber nichts funtioniert.Bekomme immer eine Fehlermeldung.Ich bin so langsam ratlos.

LG: Brigitte

Meldung: d3dx9_34,dll konnte nicht gefunden werden

xmasdanke
Hallo Liebe Brigitte,

Du solltest DirectX von HIER downloaden.
Habe ich eben probiert und es hat funktioniert.

Sollte die Datei danach immer noch fehlen,
dann kannst Du sie HIER downloaden.

Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]
das gleiche Problem hatte ich auch. Immer wieder habe ich die blöde Datei herunter geladen, installiert. Ich habe mit Michiel Outer korrespondiert, der das Programm gemacht hat. Er konnte auch nicht helfen.

Als ich den neuen PC bekam, ging es plötzlich wieder. Das ist aber eine drastische Massnahme, die nicht alle vornehmen können.

Leider kann ich dir auch nicht raten, ich habe das Progi mehr als ein halbes Jahr nicht mehr gebraucht, weil es einfach nicht zu öffnen war. Michiel hatte viel Geduld, half mir aber leider auch nicht, er glaubte nicht, dass ich es richtig gemacht hatte....

Da ist guter Rat teuer!

Und, liebe Marta, ich weiss auch nicht mehr, wo ich das Ding speichern musste. Das ist sicher auch wichtig. Ich hatte es an mehreren Orten auf dem alten PC, aber offenbar nicht am richtigen.
Hallo liebe Martha!
Danke für die schnelle Hilfe,aber leider kommt bei mir die Meldung NO FOUND wenn ich die dll Datei downloaden will.

Auch dir regi vielen Dank für die Bemühungen

LG: Brigitte

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scan von Bluff Titler meldet Trojaner Beagle 7 2.613 18.04.2009, 18:03
Letzter Beitrag: Beagle
  Der Bluff-Titler lässt mich nicht mehr los! regi 13 4.882 31.12.2007, 12:07
Letzter Beitrag: regi