Was für ein Weib....
Da sag mal einer "unser Angela" hat nichts drauf:daumen:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: grhl.gif?t=1221375577] :daumen:

Gruß,
Hans
Als Schweizerin darf ich wohl nicht mitlachen?

Aber gut ist der, das ist sicher. Ob sie selber sich auch so sieht?
regi schrieb:Als Schweizerin darf ich wohl nicht mitlachen?

Aber gut ist der, das ist sicher. Ob sie selber sich auch so sieht?

Warum solltest Du nicht mitlachen dürfen....?
Wir haben Lach- und Meinungsfreiheit:tease:
Tja, da bin ich vorsichtig. Im Moment haben wir die Steinbrück-Geschichte, da lacht man besser nicht über die Deutschen Politiker, so als Schweizerin!!

Es scheint, als sei aller Humor beidseitig verloren gegangen, niemand lächelt mehr, vom Lachen ganz zu schweigen. Dabei wäre die ganze Sache zum Lachen, wenn sie nicht zum Weinen wäre...

Dass die Schweizer ihre Kröten den deutschen Banken anvertrauen, um Steuern zu "sparen", davon redet keiner. Ist das nicht merkwürdig? Geldgier gibt es eben hüben und drüben.
regi schrieb:Tja, da bin ich vorsichtig. Im Moment haben wir die Steinbrück-Geschichte, da lacht man besser nicht über die Deutschen Politiker, so als Schweizerin!!

Es scheint, als sei aller Humor beidseitig verloren gegangen, niemand lächelt mehr, vom Lachen ganz zu schweigen. Dabei wäre die ganze Sache zum Lachen, wenn sie nicht zum Weinen wäre...

Dass die Schweizer ihre Kröten den deutschen Banken anvertrauen, um Steuern zu "sparen", davon redet keiner. Ist das nicht merkwürdig? Geldgier gibt es eben hüben und drüben.

Vorsicht???

Wir sind hier bei Jürgen und nicht im Bundestag, und wenn du meine Meinung wissen möchtest, schau mal hier:

http://www.juergens-workshops.de/board/s...045&page=2
Ach weisst du Regi, ich lebe mit einem Deutschen zusammen, die sehen das meist nicht so eng ;-)
Das sollte man ihr mal schicken.So gut wie die Montage harmoniert scheint das ihre wahre Bestimmung zu sein :icon_bravo:
regi schrieb:Tja, Ist das nicht merkwürdig? Geldgier gibt es eben hüben und drüben.

Hallo Regi habe etwa vor einen halben Jahr eine Überweisung von 5,00 € aus der Schweiz bekommen - davon hat eine Schweizer Bank :kichern: sage und :kichern: schreibe 4,80 € als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Um das zu umgehen haben viele Schweizer mit recht in Deutschland oder in Österreich ein Bankkonto eröffnet und ich denke dazu kann man wirklich den Begriff Steuerflucht nicht verwenden.
Nennt mir ein/das Land wo wirklich alles OK ist.
Sowas hat und wird es immer geben.
Solange wir Deutschen uns alles gefallen lassen, wird sich auch nix ändern. Sind wir schon mal wegen einer Brotpreiserhöhung oder sonstigen Verteuerungen auf die Straße gegangen und haben dagegen protestiert????
Nein, wir nehmem unser "Schiksal" an und bezahlen brav die Erhöhung.
Wir sind und bleiben halt brave (blöde)Schäfchen.

Wünsche einen schönen und sonnigen 1. April