Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Jawoll !!! Hoch leben die Franzosen !!! Die tun was !!!
Aber ist das nicht OT ?
Oder ist mir der Witz jetzt entgangen?
•
Egal, ob OT oder nicht, es stimmt. Aber ob mir das gefallen würde, wenn jeder wegen allem auf die Strasse ginge, und wenn sie sich die Köpfe einschlagen, Steine schmeissen und so, das weiss ich nun erst recht nicht.
Heute gehen bei uns die Hausärzte auf die Strasse, sie streiken. Wann hat man so etwas je gehört?
Wir haben da einen wunderbaren Bundesrat, der sehr viele Ideen hat, wie man die Kleinen aussaugen und die Grossen füllen kann. Eine seiner Ideen ist der Grund, dass die Hausärzte, die sowieso viel weniger verdienen als die Koriphäen im Krankenhaus, jetzt endgültig die Nase voll haben, (nicht die Hose!!!), drum gehen sie auf die Strasse.
Dem Bundesrat wünschen so viele, dass er mal einsieht, dass er nicht in dieses Gremium gehört. Aber er ist der Selbstbewussteste unter den Räten! Leider.
Dummheit und Stolz wachsen auf einem Holz! hat man früher schon gesagt.
So, das hat gut getan, der ist nicht nur mir ein Dorn im Auge.
•
iswohlnix schrieb:Hallo Regi habe etwa vor einen halben Jahr eine Überweisung von 5,00 € aus der Schweiz bekommen - davon hat eine Schweizer Bank :kichern: sage und :kichern: schreibe 4,80 € als Bearbeitungsgebühr einbehalten. Um das zu umgehen haben viele Schweizer mit recht in Deutschland oder in Österreich ein Bankkonto eröffnet und ich denke dazu kann man wirklich den Begriff Steuerflucht nicht verwenden.
Also Österreich ist da nicht besser. Ich habe bei einem Fotowettbewerb in Deutschland etliche Geschenke plus einen Scheck über € 20.- gewonnen. Die Bankgebühren haben € 15.- betragen. Schecks gibt es in Österreich seit der Euroumstellung in 2002 nicht mehr, war also schon einmal ein Problem. Hätte ich also nur € 10.- gewonnen, hätte ich noch € 5.- für nichts draufzahlen müssen. Also geht's uns auch nicht besser.
•
Eigentlich wollte ich Euch nur das tolle Bild unserer Mucki-Kanzerlin vorstellen, dass darauf eine solche interessante Meinungsäußerung entsteht, hätte ich nicht vermutet....
Aber es tut doch soooo gut, sich mal alles von der Seele zu reden.
Also weiter.....lasst all Euren Frust raus, befreit Eure unterdrückten Seelen. :icon_troest:
Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Psychiater oder Frau Merkel:tease:
•
Alles liegt im Auge des Betrachters....
Sorry, aber für mich zeigt das Eingangsbild eindeutig Arnold nach seinem misslungenen Facelifting in Kalifornien. ;-)
•
Trance schrieb:Alles liegt im Auge des Betrachters....
Sorry, aber für mich zeigt das Eingangsbild eindeutig Arnold nach seinem misslungenen Facelifting in Kalifornien. ;-)
Ein herzliches Lachen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen:abrollen:
Ja, auch so könnte man das Bild interpretieren. :daumen:
•
Jawoll, und ich habe das Gleiche mit Deutschland erlebt. Für eine Ueberweisung von Fr. 20.-- habe ich Fr. 14.50 geblecht. Da steht dir der Verstand still...
•
Gerade habe ich einen Witz gehört. Eure Angela soll in der Schweiz eingeladen worden sein, eine Ausstellung zu besuchen mit Gemälden. Besonders gespannt war sie auf Picasso.
Bei jedem Bild fragte sie: Ist das ein Picasso? Nein, Frau Merkel, das ist ein Hodler, das ist ein Anker, das ist dieser und jener hiess es bei jedem Bild.
Ein neues Bild, wieder die Frage: Ist das nun ein Picasso? Nein, Frau Merkel, das hier ist ein Spiegel! lautete die Antwort.
Naja...
•
lol....der Witz ist absolute Spitze:abrollen:
•