Letzte rettung juergens-workshops.de?
Hallo juergens-workshops.de-Comunity,

Nach min 5h Suche bin ich bei euch gelandet und hoffe sehnlichts das ihr mir helfen könnt!

Also:

Ich soll für die Feuerwehr Urkunden machen, so nu dachte ich mir als rand mach ich nen feuerwehrschlauch wo in regelmäsigen abständen eine Kublung kommt und an den Enden ein Strahlrohr!
so erstmal überlegt irgendw ein programm das du vor urzeiten mal getestet hast, konnte so was .... *denk*confusedconfusedconfused ... bÄm das muss Coral Draw gewesen sein gut die Demo geladen ... so dann bissle probiert aber dann nix ... 5 h gesuche und nuh seit ihr miene Letzte rettung ich muss die vorlage bis max Dienstag 18:00 Uhr fertig haben. So hab ihr ne idee wie ich das hin bekomme?

mit gannnnz freudigen Grüßen Sariel

sry für meine Schreibweise komm gerade vom Feuer löschen zurück ;P :krankentrage:
so, wie'n Schlauch-ornament?
ein Stück Schlauch basteln und und ne kupplung und zusammensetzen....
Wenn ich wüsst wie das Zeux ausschaut Smile
Ich such mal nach nem Foto.
Dynacophil, falls noch Bedarf ist: Ein paar Cliparts zu dem Thema von Corel im Link. Ein roter Überflurhydrant könnte sich nicht schlecht machen. Kupplung ist auch dabei.

http://depositfiles.com/files/ngj8qicj9

Hallo Sariel
Du hast ganz viel Glück, dass Du auf einen glänzend aufgelegten Dynacophil triffst, der sich Deiner annimmt. Meist murmelt er nämlich was von „Hilfe zur Selbsthilfe“, vielleicht besticht ihn aber auch Dein Motto: "Unter Termindruck bin ich am kreativsten!" :lol: – Seit viel Monaten kennst Du Deine Aufgabe, bei der Du sogar noch „hier“ gerufen hast? Mannoooo !- und 5 Stunden um dieses Forum zu finden.

Freundliche Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Nein so ist das nicht richtig die aufgabe hab ich am sonntag bekommen um knapp 16:30 ... so dann muste ich hier noch normal RL machen, und dann war noch einsatz!

so zu dem thema das ich das nicht schon vor 5 woche gehabt hätte

also danke dir schon mal aber so war das nicht gedacht, es war einfach eine linie die halt so aus sah wie ich es beschreiben habe
stress hier am job, Kongress am W'ende UND JETZT kommen die ersten und wollen noch Poster für freitag....

Angehängte Dateien
.pdf   schlauch.pdf (Größe: 17,92 KB / Downloads: 30)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue Workshops norre 4 1.067 28.02.2014, 21:29
Letzter Beitrag: swizzly
  Workshops CD´s von Edelgrau Himmel 2 937 27.05.2012, 14:12
Letzter Beitrag: swizzly