30.06.2009, 09:06
Laut Überschrift sollte es alle 2 Wochen eine neue Challenge geben, kann sie aber leider nicht finden. Oder machen nicht genug Leute mit, vielleicht wäre eine Challenge im Monat genug, würde gerne mal mitmachen.
|
Wann gibt es wieder eine Challenge?
|
|
30.06.2009, 09:06
Laut Überschrift sollte es alle 2 Wochen eine neue Challenge geben, kann sie aber leider nicht finden. Oder machen nicht genug Leute mit, vielleicht wäre eine Challenge im Monat genug, würde gerne mal mitmachen.
05.07.2009, 14:31
Hallo Laura,
du kannst auch gerne die älteren Versionen von "Mach was draus" bearbeiten. Ein neues Foto wird in den nächsten Tagen eingestellt, aber bei Ebba in den Challenges findest Di immer was aktuelles zum mitmachen. Bis dann Jürgen
05.07.2009, 16:15
Hallo Laura,
ich glaube, Du meinst das Eine und sprichst vom Anderen... ;-) Die "Challenges", die Du ansprichst, findest Du hier. Davon gibt es jeden Monat eine zu einem bestimmten Stichwort, nur die aus dem Juni läuft ausnahmsweise noch bis Ende Juli. Da jibbet also immer etwas Aktuelles, bei dem Du mitmachen kannst. Im Moment geht es rund um das Thema "Gärten". Beim "Mach was draus" dagegen machen wir uns über ein vorgegebenes Bild her. Das ist in der letzten Zeit tatsächlich etwas ins Hintertreffen geraten, aber es kommt - wie Jürgen schon sagt - bald neues Futter. Gruß, Hans
05.07.2009, 16:28
Hallo Hans
hsk schrieb:Im Moment geht es rund um das Thema "Gärten"....Gärten hatten wir im Mai, - jetzt ist Sonne angesagt. Lieben Gruß Franz
05.07.2009, 16:38
seu schrieb:...Gärten hatten wir im Mai, - jetzt ist Sonne angesagt.Öha! Kannste mal sehen - in den paradiesischen Gärten fühlte ich mich so wohl, dass mich die Sonne der Erkenntnis noch nicht erreicht hatte... Danke Franz ;-) Gruß, Hans
05.07.2009, 16:52
...
eine Pfad "Mach was draus" wäre doch mal was, speziell hsk ist schon ganz wild drauf. Cu Helmut
05.07.2009, 17:05
Helmut schrieb:... Ohne Worte, Hans
06.07.2009, 17:30
Halli, hallo,
ein "Mach was draus" mit Pfaden? Oje, hab ich doch schon Tuts genug dafür geschrieben. Ich suche noch ein Foto einer leeren Wohnung, b.z.w. eines leeren Zimmers, denn ich denke, dass sich daraus viel machen läßt. Liebe Grüße Jürgen
06.07.2009, 18:18
Zitat:Ich suche noch ein Foto einer leeren Wohnung, b.z.w. Klar doch, Flyer mit Sonderangeboten von Möbelhäusern Cu Helmut |