Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Au, der hat dich aber angeblickt! Tolle Bilder. Auch mit dem Handycap machst du immer noch bessere Bilder als ich mit beiden.
Aber ich geniesse es, die Fotos anzusehen. Wie die Flügel des Heupferdes schimmern, und wie man die Strukturen so gut sieht, das ist wunderschön.
•
Hallo Rosann,
eine Steigerung wäre bei dieser Qualität der Bilder für mich schlecht vorstellbar - auch mit 2 Händen nicht! Sehr schön hast Du die Farben eingefangen - alles wirkt sehr natürlich.
So ein Bursche ist mir neulich auch unter die Augen gekommen. Er hatte genauso eine blöde Perspektive, wie ich wahrscheinlich beim Ablichten abgegeben habe.
•
Hallo Gabriele
Die muß man leider da fotografieren, wo sie sitzen,
zurechtrücken geht leider nicht.
Den hast du doch toll erwischt.
Manchmal muß man schon Verrenkungen machen,lach.
Gruß Rosann
•
11.09.2009, 00:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2009, 00:07 von Schlümpfi.)
Hallo Rosann............
Also, ich glaube, wenn Du beide Hände verbunden hättest, dann würdest du immer noch wunderbare Aufnahmen uns hier zeigen. Bin wie immer hin und wech von Deinen Fotos.
Was machen wir nur im Winter, keine Libellen, keine Heupferdchen uuuuuuuuuund Blumen gibts auch keine, höchstens Eiskristalle. :icon_bravo::stinkig:
Kämen höchstens meine Trockenblumen zur Geltung :erschreck: , lach, lach lach, oder hast Du da vielleicht schon ne Idee?
@.......Gabi......
Ups habe doch gerade erst Dein super gelungenes Heupferdchen gesichtet. Sag mal in welcher Höhe kriecht Ihr eigentlich durch die Wiesen. Ich brauch eh schon 1,5 stunden bis ich den Weiher umrundet habe, in aufrechter Haltung, aber auf allen Vieren, naa also das schaffe ich nicht. Habe jetzt schon Hornhäute auf den Kniescheiben. :kichern:
•
Hahaha, Hilde, früher nannte man dies "katholische Knies"! Heute ist es nicht mehr zeitgemäss, man pflegt höchstens für gute Fotos oder für saubere Böden auf den Knien zu rutschen.
Aber wenn dabei so was herauskommt wie ihr da oben zeigt, dann lohnt es sich, Hornhaut an den Knien zu ernten. Ich kann das nicht, habe drum auch keine Hornhaut.
Ich finde die Perspektive besonders gut, man sieht, wie die Tiere sich überall halten können, und scharf ist das Foto auch, was willst du noch mehr?
•
Hallo Regi..........
Damit kann ich auch noch was anfangen, diese Redwendung die kenne ich ...........
Habe mich eine Woche lang nicht getraut um den Weiher zu laufen, weil dort Gänse waren.
Habs dann trotzdem versucht, und siehe da, nichts passiert. Aber der Respekt davor bleibt.
Lieben Dank Regi für Deinen Kommentar.
•
•
Ist die schön, Rosann, wenn auch hie und da eine kleine Unschärfe ist. Man sieht sie aber genau, und das ist schön. Ich wusste vorher nicht, wie schön die Tierchen im Einzelnen sind.
Mir gefallen alle deine Fotos sehr, danke, dass du uns teilnehmen lässt.
•
hallo rosann,
ich bin einfach begeistert von deinen bildern, mach bitte weiter so.:icon_bravo::icon_bravo::icon_bravo:
liebe grüsse gerda
•
Hallo Rosann.............:daumen::daumen::daumen::daumen:
Ich beglückwünsche Dich zu diesen wunderbaren Fotos, ich weiß wie schwer es ist, Libellen zu foten, die sind ja flink, kaum setzen sie sich, und schon schwirren sie wieder ab.
Bei uns am Weiher, vorige Woche, konnte ich richtig große Libellen sehen, die über dem Wasser schwirrten, aber sie ließen sich nirgendwo nieder, so schnell konnte ich gar nicht hinter her schauen. Laufe seit einer Woche bei uns am Weiher entlang, nicht eine Libelle, weder auf dem Wasser noch auf dem Land. Schade, ist wohl zu Ende die Zeit, wo man diese schönen Tierchen foten kann. Na ja, es wird ja wieder Sommer, am liebsten schon ab 2. Januar,
•
|