Unterschied PI 8 zu PI 10?
Grüßle!
Gibts irgendwo eine kurze Übersicht der wesentlichen Unterschiede zwischen PI 8 und 10?
Habe gerade aufgerüstet und wäre froh, wenn ich mir das nicht selbst erarbeiten müßte bzw. das Funktionen von Pi 10 von mir nie entdeckt werden.
Danke und Grüßle
mischnix
Ich habe zwar nur PI XL, aber da gibt es im Handbuch ein kurzes Kapitel "Für Anwender von früheren PhotoImpact-Versionen".

Auf einer Doppelseite werden die Neuerungen knapp vorgestellt. Ist nicht viel, aber immerhin etwas.
Danke für den Hinweis. Das Kapitel (die Doppelseite) habe ich gesehen.

Ich erinnerte mich an das alte Forum bei GL und meinte dort weitere mit praktischen Hinweisen über das Handbuch hinaus gehende gesehen zu haben.

Vielleicht gibt es ja noch irgendwo detailliertere Aufstellungen!?

Gruß mischnix
Hallo Mischnix,

schau doch mal bei Birgitt von grafikland.de, denn sie hat ja Tuts für PI 10 umgeschrieben und so wie ich weiss, auch die Unterschiede aufgelistet,- zumindest hatte sie das mal beschrieben.

Bis dann
Jürgen
Jürgen,
danke, dass wäre es ja was ich suche. Aber ohne ein nähere URL find ich es wohl nicht.

Außerdem ist Grafikland.de vom Netz genommen worde. Da kommt nur "Under Construction".

mischnix
Hallo,

jo, das ist grafikland.com und nicht de ;-)
http://www.grafikland.com/indexfr.htm

Viel Spass beim stöbern.

Gruß
Jürgen
Jürgen,
in der GL-Comseite war ich drin, habe/hatte aber nichts gefunden.
Bigitt hat noch viel mehr Unterseiten. Leider habe ich nur von ein paar Adressen, von früher.

Aber, ich will auch nicht nerven. Dann muß ich es halt herausfinden was neu und besser ist mit PI10.
Nix für ungut und Danke für eure Mühe
mischnix
hi mischnix

vielleicht hilft dir diese db etwas, so wie ich dich verstanden habe, hast/hattest du vers. 8?

pi-versionsvergleiche pi-xl über pi-10

http://www.designer-oase.com/glossword/i...a=list&d=2
Servus Carol,

der Link ist super. Ist zwar nicht "rein" PI 8 aber trotzdem gut.
Danke
mischnix

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  unterschied wzischen x3 und pi12 asian-styler 1 874 26.03.2010, 21:01
Letzter Beitrag: Pedro