13 Stunden Horrortrip
Hi,

danke für den ausführlichen Bericht. :daumen:

Liebe Grüße und viel Ruhe im Flieger.

Nun guti, Stundenlang am Flieger, oder besser stundenlang auf der Autobahn?

Jürgen
Zitat:Nun guti, Stundenlang am Flieger, oder besser stundenlang auf der Autobahn?

AM Flieger? Habe vor einzusteigenMrGreen

Bis jetzt bin ich immer nur ne gute Stunde bis Salzburg geflogen. [Bild: smilie_car_170.gif]
"nä, nä, nä, dat die dat dürfen, die Holländer, die Senioren, die stinkenden Weiber und schreienden Kinder, alle mal einfach so auf die Autobahn.
Ma gut dat ich nich so bin, ich wollte doch nur mit dem Smart mit meinem Schutzengel um die Wette fliegen. Waren doch ab und zu mal nur 80-100 km/h auf winterlichen Strassen. Kann man nur sagen "Glück gehabt".
Gute Fahrt wünscht Jupp
Jupp schrieb:"nä, nä, nä, dat die dat dürfen, die Holländer, die Senioren, die stinkenden Weiber und schreienden Kinder, alle mal einfach so auf die Autobahn.
Ma gut dat ich nich so bin, ich wollte doch nur mit dem Smart mit meinem Schutzengel um die Wette fliegen. Waren doch ab und zu mal nur 80-100 km/h auf winterlichen Strassen. Kann man nur sagen "Glück gehabt".
Gute Fahrt wünscht Jupp

Kannst froh sein, dass wir aus einem "Pott" kommen, ansonsten würde ich Dir Dein Lästermäulchen einwenig :icon_haue:

Fahre 40 Jahre unfallfrei und wenn ich sage, dass 80-100 km möGlich waren kannst Du mir glauben, dass es ein sicheres Fahren war.....

machet jut

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viele kreative Stunden..... Niela 2 1.100 12.03.2008, 09:58
Letzter Beitrag: Paolo
  Photoshop-Grafik in 2000 Stunden gepinselt Hippo 6 1.773 13.04.2006, 17:22
Letzter Beitrag: Hippo