Fußbett
Hallo ... !!!

Wo sind denn nun die PSler? Nur Mario und ich confused

Ich stell noch mal was ein :

Enkel in Opas Turnschuh

[Bild: 3656687.jpg]
Witzig!!!
ähhhmmm...hab ich das nicht schonmal gesehen??
Wahrscheinlich woanders.
Ist Klasse geworden. :daumen:

Nach dem Urlaub bekomme ich einen neuen PC und da kommt dann auch Photoshop drauf.....dann kann ich auch mitspielen.
:icon_bravo:

LG Marianne
Bin zwar kein Photoshopper, aber das Bild ist eine nette Idee schön in Szene gesetzt.
(Zumal der Schuh so schön neu und unbenutzt aussieht. Da schläft es sich sicher ganz phantastisch. MrGreen)

Gefällt mir gut.
übe aber noch fleißig. Mehr als ein paar brauchbare Microbuttons sind aber noch nicht raus gekommen. Das Design von meiner neuen Website ist etwas sehr schwierig umzubasteln. Also, es gibt noch nix zu zeigen. :schnüff:
@ Marianne

Vielleicht hast Du es in der FC gesehen!? In meiner kleinen Bildergalerie ist es aber auch (hab mal den Link in die Sig gesetzt)

Danke Sue.Der Turnschuh ist mit dem Bereichsreparatur-Pinsel frisch geputzt.

Beagle ich hab mir alle Lernvideos angesehen und angewandt,die ich finden konnte und an meinen Fotos ausprobiert.Auch wenn ich das nicht brauchen konnte,so hab ich aber die Werkzeuge kennen gelernt und PS schneller begriffen.

Danke Euch Bussi
Jau....in der FC hab ich es gesehen.

:daumen: Top

LG Marianne
Eins nach dem anderen, den PS kurs habe ich hinter mir. Nur wenn die Seite nicht steht, wo die Bilder reins sollen,.... ich muss erst mal da Land sehen. Habe mir dieses WordPress ausgeguckt, weil ich alle meine Seiten zusammenfassen muss. Leider sind viele Manuals in englisch...das ist schon in deutsch schwer genug. Und mein Heimfotostudio muss erst mal fertig sein, ich habe noch nicht genug Licht...also "Eile mit Weile"...
Ein tolles Bild. Süß der Kleine. Hat mich dazu animiert etwas ähnliches einzustellen.

Gruß Corni
Danke Dir,Dein Blümchen hast Du auch gut umgesetzt Bussi