Blumen für Freebie
#1
Hallo meine Lieben

Nun komme ich doch einmal mit einer Bitte an euch. Und zwar bin ich gerade dabei, meine 4 Jahreszeiten Freebies für meine Homepage endlich zu vervollständigen. Doch leider kann ich immer noch keine scharfen Bilder machen, der Frühling ist vorbei und für den Sommer hab ich schon gar keine scharfen Blumen zum Freistellen.

Für den Frühling suche ich vor allem gelbe und hellgrüne Blumen.

Hätte jemand von euch ein paar Blümchen, die ich gerne selber freistelle, damit ich wenigstens da was daran gearbeitet habe. ;-)

Ich werde sie nicht verkaufen, sondern gratis anbieten. Gerne schreibe ich auch den Namen des Spenders dazu.
Zitieren
#2
Hallöchen Pywi,
nun ist es ja schon eine kleine Weile her, wo du das hier geschrieben hast. Ist das noch aktuell, ich habe ne ganze Menge Blumen fotografiert. Ob die nun ganz toll sind, das weiß
ich so genau auch nicht, aber für mich haben sie immer ge-
reicht. Ich würde dir dann welche schicken.:icon_bravo:
LG Reesy
Zitieren
#3
Oh, das wäre ja wirklich allerliebst. Ich schicke dir gleich meine Mail-Addy per PN.

Werde hier dann den Link setzen, wo man das Freebie holen kann.

Danke :sei_gepriesen:
Zitieren
#4
Hellgrüne Blümchen? Was sind denn das für welche?
Zur Not können wir ja welche einfärben!

Aber im Ernst - bei Bedarf spende ich auch welche (außer hellgrüne - die hab ich leider nicht :teaseSmile

Gruß
Gabi
Zitieren
#5
:lol:

Es gibt doch diese Blumen, die auch im Winter blühen, die sind so hellgrün. Doch leider habe ich keine Ahnung von der Benamsung. confused

Aber du hast recht, man kann sie auch einfärben.

Ich schick auch dir gerne eine PN ;-)
Zitieren
#6
Hallo Pywi!

Meinst Du vielleicht Christrosen/Schneerosen die blühen manchmal etwas grünlich (nach unten scrolen) . Obwohl wir sie auch im Garten haben, habe ich leider kein Foto davon. Sad Und die „Korsische Nieswurz“ welche ich beim nachschauen entdeckte und die zur selben Gattung gehört blüht lt. Wikipedia richtig grün.

Viele Grüße von der Nachtviole.
Zitieren
#7
Hallo Pywi,
mir ist gerade diese Website aus meinen Bookmarks eingefallen:

http://www.geocities.com/TheTropics/Isla...marks.html

Vielleicht wirst du ja dort fündig ;-) ....für eine Verwendung müsstest du da allerdings per Email um Erlaubnis fragen.
Zitieren
#8
Danke Jolina für den Link, sind wirklich schöne Blümchen dabei. Aber ich habe den Ehrgeiz, nur selbstgemachtes auf meiner HP und in meinem Grafikblog, den ich am gestalten bin zu verwenden. Also keine fremden Tubes. Ok, die Fotos werden nicht von mir sein, aber durch das Freistellen und die Sicherheit, kein Copyright zu verletzen, würde es für mich eher stimmen.

@ Nachtviole: Wir haben im Jura (ca 800müM) nahe bei unserem Campingplatz im Wald eine schöne Pflanze gefunden. Eine Pflanze, die ganz schöne, lange Blätter hat. Eine davon haben wir mitgenommen und beim Wohnwagen eingepflanzt. Wie staunten wir, als diese im Winter zu blühen begann. Aber eben grün. Sie blühen ähnlich wie der Nieswurz, haben aber viel längere Blätter. Vielleicht ist es ja eine ähnliche Gattung. Selten kann sie auch nicht sein, denn der ganze Wald, vorallem den Wegen entlang, ist voll damit.
Zitieren
#9
Wie versprochen hier nun der Link, wo ich schon mal ein Blümchen von Reesy verarbeitet habe. Vielen Dank nochmal. :sei_gepriesen:

Pywis Grafikblog / Scrapsets
Zitieren
#10
Hallöchen Pywi,
habe mal deinen Blog angeschaut. Oh, ist das schön geworden.
Da hast du dir aber ganz viele Mühe gegeben. Ich so erstaunt,
das meine Guschen jetzt gaaaaanz weit aufsteht. Und ein klein
bissel neidisch bin ich auch. Wenn dir noch irgend etwas fehlt
für deine Scrapfreebis, dan gib Bescheid. :sei_gepriesen:
Ganz liebe Grüße Reesy :icon_bravo::icon_bravo:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rare Freebie-Kit-Links Catzia 14 5.190 12.04.2016, 12:41
Letzter Beitrag: Catzia
  Freebie für Scrap und mehr Pywi 3 2.709 30.09.2010, 15:20
Letzter Beitrag: gweni
  Geburtstags-Freebie auf meinem Blog Catzia 6 2.243 10.09.2010, 12:32
Letzter Beitrag: Jürgen
  Freebie sooo schön blonder-engel 5 2.994 01.12.2008, 13:28
Letzter Beitrag: Ebba
  Catzia's Freebie Schwarzwald-Kit Catzia 4 1.779 08.11.2008, 18:54
Letzter Beitrag: Catzia
  Freebie Badespaß, Baden & Baby etc. Schnipselchen 3 1.718 22.01.2008, 11:01
Letzter Beitrag: Schnipselchen
  Mal wieder ein Freebie-Overlay von mir Ebba 0 1.256 25.07.2007, 22:58
Letzter Beitrag: Ebba
  Mal wieder ein Freebie von mir Ebba 7 2.334 01.04.2007, 09:09
Letzter Beitrag: Niela
  Mal wieder ein Freebie-Kit von mir Ebba 2 1.673 26.02.2007, 01:56
Letzter Beitrag: angie7
  Ein Freebie von mir Ebba 3 1.864 28.12.2006, 14:44
Letzter Beitrag: Gabi