Frage zu "Schulversion"
#1
Hallo miteinander!

Ich bin irre scharf auf die neueste Version der GraphicSuite. Aber die ist freilich unbezahlbar, zumindest für mich.
Nun habe ich aber Kinder, die allesamt Schüler sind. Könnte ich diese quasi "benutzen", um eine Schülerversion zu erstehen?
Kommerzielle Nutzung ist nicht geplant, zumindest nichts, was ich nicht auch mit meiner regulären 12-er Version erstellen könnte *g*
Zitieren
#2
Hallo Belli

- guckst du hier(etwas runterscrollen)


.

Zitat:Bezugsberechtigungen

Das gewünschte Produkt darf von folgenden Kundengruppen gekauft werden:
Deutschland

Dozenten
Dozent(in) (Vollzeit, min. 70%) in Maßnahmen der Erwachsenenbildung (EDV-Kurs oder Kurs der beruflichen Aus- und Weiterbildung) (D)
Lehrkräfte, Dozenten und Professoren an einer staatlichen oder staatlich anerkannten Hochschule (D)
Lehrer
Lehrer(in), Referendar(in) an einer staatlich anerkannten/genehmigten allgemeinbildenden Schule (D)
Lehrer(in), Referendar(in) an einer staatlich anerkannten/genehmigten berufsbildenden Schule (D)
Schüler
Schüler(in) an einer staatlich anerkannten/genehmigten allgemeinbildenden Schule (D)
Schüler(in) an einer staatlich anerkannten/genehmigten berufsbildenden Schule (D)
Studenten
Studierende an einer staatlich anerkannten Hochschule (D)
Studierende an einer VWA (D)
Weitere Privatpersonen
Rentner / Pensionäre (D)
Teilnehmer an einer Erwachsenenbildung (EDV-Kurs oder Kurs der beruflichen Aus- und Weiterbildung) (D)
Teilnehmer an Volkshochschulkursen (VHS) mit den Kursbereichen: Adobe, max 2 Monate nach Kursende/Bescheinigungsdatum (D)
Teilnehmer an Volkshochschulkursen (VHS) mit den Kursbereichen: Berufliche Bildung oder EDV/IT (D)
Verwaltungsangestellte (ohne Lehrauftrag) an einer staatlich anerkannten FH oder Universität (D)
Wehrdienstleistender (D)
Wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer staatlich anerkannten FH oder Universität (D)
Zivildienstleistender (D)

Liebe Grüße
Franz
Zitieren
#3
Danke! Dann dürfte dem Erwerb ja nix entgegenstehen *freu*
Zitieren
#4
Bekommst du auch hier und völlig ohne Circus!
http://www.pearl.de/a-PK3861-3201.shtml
[Bild: mqr6yki4.gif]
Zitieren
#5
kann ich nicht lesen, oder steht's nicht drin ???

Schulversion...OK...wovon...???

Wäre nett....

Grüße
Beagle
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und noch eine Frage zu PSP X7... Rena1958HH 2 1.823 30.06.2015, 21:24
Letzter Beitrag: Rena1958HH
  Frage zu Corel Painter Essentials 3 bittersweet57 5 3.167 26.11.2009, 13:04
Letzter Beitrag: bittersweet57
  Frage zu bildbearbeitungsprogramme lincolnlama 3 1.591 24.10.2008, 22:15
Letzter Beitrag: lincolnlama
  Frage zu XaraMenuMaker Fleedy 2 1.432 03.05.2006, 22:41
Letzter Beitrag: Fleedy