ungefährlich, oder?
#1
Habe heute mein gefotetes Bienchen in andere Hände gegeben, na vielleicht gefällts Euch ja.........

[Bild: IMG_2096.jpg]
Zitieren
#2
hallo hilde,
na wenn die nicht mal zusticht.
Mir gefällt dein bild gut, ist toll umgesetzt.:icon_bravo:
lg gerda
Zitieren
#3
Ehrliche Antwort?

Grundsätzlich eine klasse Idee, auch die gesamte Bildwirkung und die Farben sind schön,
leider passt die Schärfe der Biene nicht zu der Unschärfe der Hände, es wäre passender sie wären schärfer.
Aber trotzdem ein feines Bild.
LG Ina ;-)
Zitieren
#4
Hallo Ina.........
Danke für Deinen ehrlichen Kommentar. Genau das waren die Worte, die ich zwar nicht erwartet habe, die aber n ö t i g waren.
Hättest mein Gesicht sehen sollen, aber nicht vor Enttäuschung, sondern, weil Du auf die Unschärfe der Hände hingewiesen hast, Mein Gedanke war nämlilch , das schadet mir gar nichts, da hat mir jetzt Ina gezeigt, daß ich zwar die Biene scharf abgelichtet habe, aber die Hände, unscharf sind.

Da habe ich mich im nachhinein geärgert, daß ich mir keine Gedanken gemacht habe, auch auf die Hände zu achten. (Hände waren nicht von mir gefotet, sondern sind nur eine Tube, die ich benutzt habe (.Link davon, ist unter den Händen. )
Das entschuldigt auf keinen Fall diesen Patzer, und nochmals Ina, ganz lieben Dank daß Du mich darauf hingewiesen hast, bin froh darüber. :daumen::daumen:
Zitieren
#5
Die Idee finde ich auch total Klasse.

Ich kann Dich aber verstehen, Hilde, daß Dir die unscharfen Hände beim Verbasteln nicht aufgefallen sind.
Man freut sich riesig über seine eigene Idee und übersieht die gravierenden Fehler.

So ist es bei mir hier auch gewesen.

Im nachhinein ist man schlauer und hat auch das zweite Auge geöffnet...Smile
Zitieren
#6
Danke Sille für Deinen lieben Kommentar. :daumen:

Als ich das Bild sah mit dem Papagei fiel es mir auch wieder ein. ;-)
Gut daß vier Augen mehr sehen als zwei........ich fand Inas Hinweis jedenfalls berechtigt, und nu hoffe ich, daß das zweite Auge jetzt auch immer offen bleibt.

War heute auf Libellenpirsch, das war wohl nix, nur nen Satz mit "X".
:beleidigt:

Ich dachte, ich könnte heute an unserem Weiher evtl. unsere Flugenten beim Start fografieren, , war leider auch nichts, die waren heute ausgeflogen, bevor ich ankam. Aber macht nichts, Laufen ist ja soooooooooooo gesund.........MrGreenMrGreen:daumen:

@......Gweni, auch an Dich einen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spielerei mit Dingbat oder Schriften Alusru 64 15.982 23.05.2021, 13:26
Letzter Beitrag: Catzia
  Berliner oder Krapfen? Josef17 3 1.171 28.11.2010, 11:01
Letzter Beitrag: Gabi
  Wappen oder Avardvorlage Helmut 12 3.786 04.02.2010, 23:05
Letzter Beitrag: Anch
  Wachsende Pflanzen oder ähnliches pittrice 4 1.560 29.05.2008, 17:20
Letzter Beitrag: pittrice
  Blend oder scrap gweni 4 1.262 07.04.2008, 11:15
Letzter Beitrag: Jolina