Image Ready Probleme
#1
Hat jemand der Wissenden eine Ahnung warum bei mir nach der Installation von PS7 Image Ready läuft und nach einiger Zeit, Image Ready nicht mehr geht. Ich vermute es sind die Microsoft updates. Weis aber nix genaues.
Hat jemand eine Vorstellung was da zernagelt wird?

Wenn jemand helfen könnte wäre das sehr schön.
Zitieren
#2
Also wenn das läuft...OK...werden denn dann überhaupt WIN Updates geladen ?...glaube ich erst mal nicht...trat/tritt die Macke eventuell erst nach einem System Neustart auf...?

Grüße, Beagle [Bild: -1700.gif]
Zitieren
#3
Kann ich leider auch nicht genau sagen. So oft benutze ich das Programm nicht, nur so ab und an. Nach einer Neuinst geht es dann 2-3 Gebrauchstage und dann ist wieder Schluss.

Hatte ich auch schon auf den alten Medion Rechner. Bekam dann meinen Neuen und es lief wieder. Hab es einige male gebraucht und nu is wieder nix mie. Bring so langsam bei mir ne dicke Hals.

Ich meine aber es wäre immer so gewesen das der Windows Patchday dazwischen war. Irgendetwas fummelt da an ImageReady um.

Vielleicht ist es ja auch nur eine Datei die irgendwie was weg bekommt.

Hab mal die Fehlermeldung angehangen, die ist so aussagefähig wie ein Hundehaufen in den man reintritt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#4
Sorry, Beagle [Bild: -1700.gif]
Zitieren
#5
Beagle schrieb:Shit happens...Sorry, Beagle [Bild: -1700.gif]

aber Du räumst ihn doch hoffentlich immer weg ????? Smile

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#6
wir sind ein sauberer Haufen

Grüße, Beagle [Bild: -1700%20(7).gif]
Zitieren
#7
was sind denn das für themen hier?
Zitieren
#8
dynacophil schrieb:was sind denn das für themen hier?

Verehrter Herr Dynacophil,
"Iss dein Schnitzel, sonst kriegst du keinen Nachtisch“!! MrGreen

Saubere Themen sind das! Und falls nicht sauber genug, hast Du ja einen großen Besen. :tease:

liebe Grüße vom reinlichen Kraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#9
mach mal ein Tutorial über die Erstellung eines animierten Hundehaufens in Image-ready!
Zitieren
#10
dynacophil schrieb:mach mal ein Tutorial über die Erstellung eines animierten Hundehaufens in Image-ready!


ohne Worte......

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren