Galerie und Archiv leer
#1
Huhu,
wieder mal ein Problem mit Pi, hab gerade an einer Collage arbeiten wollen, habe Bilder aufgemacht und Pi stürzte wieder mal ab. Beim öffnen wurde schon angezeigt das die Archive leer seien.
Nun ist aber alles leer, die Galerien und Archive alle weg, die ganze Trickkiste komplatt leer.
Wie im ersten Screen sieht überall aus.
Wer kann mir bitte helfen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Hallo Angelika,

ich würde mal die PI CD einlegen und
eine Reparaturinstallation machen.
[Bild: jue1.gif]
Zitieren
#3
Hallo Gabi,
wie immer wenn man sie braucht zur Stelle.
Aber wie kommt sowas zustande. Hab nur ein Bild kopiert und schwupps alles futsch.
Reparieren ja aber meine Archive sind dann mal wieder alle weg.
Meine Archive die in Ulead dat waren sind alle leerwarum auch immer hab keinen Plan. Manchmal regt mich PI sowas von auf ,könnte es in die Tonne treten. Hab zwar einen gr. Til der Archive etra abgespeichert aber eben nur einen Teil und nicht die neuesten Sachen die mir sehr wichtig sind.
Zitieren
#4
Gabi alles wieder da. Wie und warum keine Ahnung, hab nur etwas rumprobiert. Plötzlich hat sich alles geladen hab geguckt wie ein Auto. Erklär mir einer was da vor sich geht.
Dank Dir für deine Hilfe.
Schönen Abend noch, nächtle..
Zitieren
#5
Hi, also eigentlich ist der PC doch auch nur ein Mensch....stelle Dir das mal so vor...Du bist konzentriert bei einer Arbeit, wo Du alles drumherum vergisst...plötzlich ein extremer Knall/ etc...Du schreckst zusammen und hoch...... dann versuchst Du zu Deiner Arbeit zurückzukommen, bist aber erstmal Orientierungslos, konfus und es dauert eine Zeit bist Du wieder da ansetzen kannst, wo Du unterbrochen wurdest.
Genauso gehts Deinem PC...er findet plötzlich nicht die Verbindung zum Archiv oder ähnliches durch den Absturz des Programms.
In solch einem Fall am Besten ein Reset machen....auch der Mensch macht unbewußt sowas...dieses tiefe Durchatmen nach Ereignissen oder ab und an am Tag, wird in der Osteopathie einem Reset gleich gesetzt.
LG Anch (seid lieb zum PC...LOL):tease:
Zitieren
#6
Huhu Anch,
ja wenn man es so sieht hast Du recht, aber wenn plötzlich alles weg ist bekommt man die Krise, ich zumindest,lach...
Danke für den Hinweis.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  galerie . sweety 0 525 13.09.2022, 10:39
Letzter Beitrag: sweety
  Trickkiste leer Photoimpact 4 Nixwiss 5 2.175 29.10.2020, 14:30
Letzter Beitrag: Gabi
  Trickkiste leer Neuling80 6 2.638 09.11.2017, 16:31
Letzter Beitrag: Neuling80
  Trickkiste leer Klemmy 2 1.741 06.02.2017, 18:18
Letzter Beitrag: Wolkenmaler
  Trickkiste leer Klemmy 0 1.167 06.02.2017, 16:56
Letzter Beitrag: Klemmy
  Frage zur Trickkiste: Galerien und Archiv Jessica 3 1.803 25.11.2015, 15:38
Letzter Beitrag: Gabi
  Trickkiste - mein eigenes Archiv leer Klemmy 8 2.773 06.02.2015, 16:01
Letzter Beitrag: grafikworks
  Trickkiste leer helmut 5 3 2.044 21.12.2014, 22:35
Letzter Beitrag: MacRubino
  Trickkiste leer!!! helmut 5 3 2.079 10.10.2013, 20:10
Letzter Beitrag: Gabi
  Schrift aus Archiv verwenden angie_bln 13 2.377 31.05.2013, 15:48
Letzter Beitrag: k s schnattchen