am Tag und in der Nacht
#41
Hallo Aya .. Kompliment ... arbeitest du als Designerin ???

Das ist mir zuviel Stress das alles selbst zu erstellen ich kauf mir die Kits.. ich mach zwar gerne Pfadarbeiten und erstelle auch ab und an Papers bzw. Hintergründe..
da ich sehr viel Digitales Scrapbooking mach ist mir das auch lieber.

Aber ich bewundere immer Leute die das können ...

Das hier ist auch eine Art von Scrapbooking dass ich gern mach...
[Bild: 17679892uu.jpg]
Zitieren
#42
Hi Rambolino,;-)

nein, es ist doch kein Stress etwas neues zu kreieren ,einfach so aus dem Nichts heraus..sozusagen! Ich finde es einfach faszinierend:daumen:Ich arbeite jetzt seid 2007 mit dem PI und war natürlich in einigen diversen Bastelforen und dort in den jeweiligen "Schulen" für PI..Tja und weil das mich nicht wirklich weiter gebracht hat..Habe ich probiert und immer wieder probiert und es waren viele Zufallsprodukte dabei die mich ein Stück weiter und näher an das Programm gebracht haben..Gut graue Haare kamen und viele Federn mußte ich auch lassen und mein Nervenkostüm wurde auch arg strapaziert.Und der Papierkorb wurde zum Freund und Feind zugleich!:tease:.und die Tastatur ist auch schon mehrmals von mir verhauen worden!!:oops:Aber ich glaube das gehört einfach dazu...Durch suchen neuer Tuts und Aufgaben bin ich ja auch vor ein paar Jahren zu Euch gekommen und habe mich lange Zeit nur durchgelesen.
Diese Art von Scraps mag ich auch leiden die Du zuletzt gezeigt hast..Du kannst wunderbar arrangieren!:daumen:

lg
Zitieren
#43
hallo Aya
das ist schön wenn es dir Spass macht ...das soll es auch .
Für mich ist es Entspannung pur und ich bastle gerne .
Ich hab nun angefangen mit dem PSE zu arbeiten , gottseidank hab ich eine super Hilfe ... Ettenna... die mir mit Rat und Tat beisteht und mir alles sehr gut erklärt ...

Hier eines meiner letzten Werke ..


[Bild: 17744614wr.jpg]

feli- design i like a phoenix

Bild von Sandra Reise
Zitieren
#44
uuiii das sieht ja toll aus..Ich "sags" ja das mit dem arrangieren kannst du sehr gut..Hast einen tollen Geschmack...Das sieht richtig edel aus! toll gemacht Rambolino dafür gibt es von mir 3 Daumen MrGreen;-):daumen::daumen::daumen:

wo lernst du denn Elements? Ich besitze leider nur eine olle Kamelle das heißt Adobe Photoshop Elements2.0 ..ist nicht gerade das neuste Modell..Bin aber trotzdem auf der Suche nach einer guten Schule falls es die gibt!?

lg
Zitieren
#45
Hallo Aya danke für die Daumen ....
Ich bin in keiner Elements Schulung sondern es gibt hier die Userin Ettenna die sich sehr gut auskennt und mir schon viel gezeigt hat .
Zitieren
#46
Achso.....

Das ist aber nett von Ettenna das sie das macht. So hatte ich damals meine ersten Schritte im PI gemacht...Aber um das Programm intensiver kennenzulernen brauche ich dann doch eine Schule mit Tuts und Screens u.s.w....Viel Spass beim lernen:daumen:..Vielleicht zeigen wir uns dann ja mal zwischendurch unsere Fortschritte.... Ich hab zwar schon eine Schule gefunden,die macht aber erst in ein paar Wochen die Pforten auf.!Noch wird an den Tuts gefeiltMrGreen;-)

lg
Zitieren
#47
[Bild: 17883613de.jpg]
Kit von G&T Design
Foto von mir
Zitieren
#48
Hallo Dagmar,

das sieht schön aus.
Endlich mal wieder ein Beitrag hier. :daumen:

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nacht im Märchenland sigourney50 4 1.875 17.10.2006, 17:24
Letzter Beitrag: Ebba