Fraktale mit Bildbearbeitung
#11
Hallo Fraktalfans,

da sind ja bezaubernde Fraktalwerke mit Nachbearbeitung entstanden, Bravo. Sehr beeindruckend und inspirierend. Na da möchte ich Jux mal ganz schnell bedienen lernen.
Zitieren
#12
Nun klappt es schon besser mit Jux und ich kann eher nach Konzept arbeiten wie Farben und Beleuchtung.

Meine Teneriffe Karnevals Queen.

[Bild: neufraktal8ezp6.jpg]
Zitieren
#13
Also du hast ja fantastische Ideen, da kommt bestimmt niemand drauf, dass das ein Fraktal ist. Passt auch farblich super zum Kleidchen.


Von mir eine "weit hergeholte Fantasie" .... Smile
Kugel mit JWildfire gemacht, Wassereffekt mit Flaming Pear Flood, Bea mit PSP X5

[Bild: 25742331pm.jpg]
Zitieren
#14
WoW! Karin das sieht sehr gut aus, die Kugel ist sehr schön.

Was das Kleid, die Schminke und den Schmuck der Frau meines Bildes angeht das habe ich farblich in PI angepasst.;-)
Zitieren
#15
Hallo Karin

Vielen Dank, es ist immer wieder schön, gleichgesinnte zu treffen ;-) Mir macht die Bearbeitung sehr viel Spass und die Fraktale haben für mich eine grosse Bedeutung, ohne richtig zu erfassen warum :-)

Deine Kugel ist auch bezaubernd schön!

Hallo Moni

Deine Bearbeitungen sind sehr fantasievoll! einfach toll!

Freu mich auf mehr

Liebe Grüsse,
swizzly
Zitieren
#16
Danke swizzly, hier habe ich mein Fractal etwas lustig animiert. Das Auge habe ich mit PI gemalt und die Blätter und Blüten sind Formen aus PI.

[Bild: frosch5ql1a.gif]
Zitieren
#17
Ich danke euch für die netten Kommentare Smile

spirit moni, das ist ja der Oberhammer!
Es guckt ... es atmet ... es streckt mir die Zunge heraus ...... es beobachtet mich ......................
Also wirklich, ich staune!
Das ist ein Ding, so eine tolle Idee und Umsetzung, hammermäßig.
Zitieren
#18
xmasdanke Karin die Animation habe ich mit FotoMorph erstellt ein kostenloses Programm.
Es macht mir Spass aus den Fractalen etwas zu erstellen.
Zitieren
#19
Hallo,

ich bin keine Spaßbremse, aber das gehört alles unter der Kategorie "Filter und Plugins",
wenn überhaupt. Oder auch Grafik Allgemein.

Viel Spaß weiterhin.

Jürgen
Zitieren
#20
Hallo Moni

ich finde Deine Ani auch voll gut! :daumen:MrGreen haha das "Ding" ist richtig gruselig! :krawallo:


Hallo Jürgen
Ja, Hier sind wir wohl falsch...:oops: Der titel ist ok, aber wir zeigen fertige Werke hier. :unschuldig: Würdest Du unseren Thread in "Grafik allgemein" verschieben?
xmasdanke wo ist der Kuss-smiley?? ... :weihnachtsbussi:

Ich glaube, das wäre passend, denn es sind ja verschiedene Programme vertreten.

Liebe Grüsse,
swizzly
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Context Free - Grafiken für die Bildbearbeitung Nachtviole 4 3.835 02.02.2013, 00:30
Letzter Beitrag: Nachtviole
  3D Fraktale Helmut 27 15.542 29.03.2012, 20:05
Letzter Beitrag: Loona Boo