fehlerhafte Links
#1
Liebe Freunde des Forum,

so wie ich es sehe, gibt es keine Möglichkeit, die Links aus dem alten Forums automatisch zu aktualisieren.Es gibt keine Regelmäßigkeit zwischen alt und neu. Ob es an gelöschten und / oder verschobenen Threads liegt, die dann vielleicht anders gezählt werden - keine Ahnung.

Noch kann ich das alte Forum komplett lesen. Ich wäre bereit, die alten Links hier in die neuen zu übertragen. (mal sehen, wie weit ich komme)  Dazu gibt es 3 Möglichkeiten.  
  • Entweder hefte ich einen neuen Beitrag am Schluss dran: "hier findest Du die aktualisierten Links dieses Threads"
    Nachteil: ältere und alte Threads werden nach ober gespült. Neue Fragen könnten plötzlich ganz weit unten sein.
  • Oder ich ändere sie direkt in Euren Beiträgen. Dann steht unter diesen Beiträgen: zu letzt bearbeitet von Unkraut. Ziemlich doof, selbst wenn der Grund dabei steht.
  • ich lasse ganz die Finger davon.

Wie ist Eure Meinung?

Liebe Grüße, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#2
Hallo Chris,

nur zu meiner Sicherheit:
Mit den Links meinst du die eingefügten Grafiken die nun nur als Anhang erscheinen??
   


Gruß
Norre
Zitieren
#3
Hallo Norre,
die Attachments sollten bis auf vielleicht 3 oder 4 (insgesamt!) stimmen.
Ich meine Links wie z. B. hier, #5
https://forum.juergens-workshops.de/show...?tid=37755
als Norre schrieb: "schau hier" ....

Liebe Grüße, Chris

P.S. Sind die Plätzchen (mit viiiiiieeel Nüssen) schon alle gebacken? Dann komme ich zum Naschen vorbei.

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#4
Hallo,
ah, ok dass meinst du, also meine Meinung dazu:
  •  den ersten Vorschlag finde ich nicht so gut, also wenn ältere Threads nach oben kommen
  • den zweiten Vorschlag würde ich bevorzugen. Das Dein Name bei zuletzt bearbeitet unter meinen Beträgen stehen stehen würde damit habe ich gar kein Problem
  • ob du die Finger davon lassen solltest? Tja du hast die Arbeit, musst du also auch entscheiden MrGreen  (gleich mal Mr. Green testen)
Wir haben vier Abende die Nüsse vom eigenen Baum geknackt und es hat viiieeele Plätzchen gegeben.
Aber du mußt dich aber beeilen die gehen weg wie die Glühweinhaferln.

Gruß Norre  [Bild: d054.gif]
Zitieren
#5
also ich finde:

"zu letzt bearbeitet von Unkraut. Ziemlich doof"  MrGreen

super MrGreen

(wieso krieg ich das mit dem Zitat nich hin?)
omg.. ich bin doof... wehe da reitet einer drauf rum
noch n Eierpunsch

Suc
Zitieren
#6
Der 1. Link ist erneuert. Wer ein Beispiel sehen möchte, findet es hier, #5.

https://forum.juergens-workshops.de/show...?tid=37755


(15.12.2018, 22:26)Suc schrieb: "zu letzt bearbeitet von Unkraut. Ziemlich doof"

super MrGreen
Suc
Ach Suc,
wie meinst Du dies nur bloß wieder? huh Ich finde eine 3 bis 4-fache Deutungsmöglichkeit.

Ich wünsche einen schönen 3. Advent, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#7
(16.12.2018, 12:35)Unkraut schrieb: Der 1. Link ist erneuert. Wer ein Beispiel sehen möchte, findet es hier, #5.

https://forum.juergens-workshops.de/show...?tid=37755

Ich finde das vollkommen in Ordnung so und auch den sinnvollen Weg. Nur hast Du Dir da viel vorgenommen. Ich denk das erwartet niemand von Dir.

Betriebssystem / Grafik-Software: Windows 11, Corel-Suite 2023, Adobe-Suite 2023
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  X8 fehlerhafte Textkonvertierung Nisty 8 1.393 08.12.2017, 13:19
Letzter Beitrag: Fizgo
  Bitmap Links Manager 1.0 norre 0 823 20.08.2013, 13:11
Letzter Beitrag: norre
  Formatierung Links für Export - Tip gesucht Rollo 0 758 09.12.2012, 13:01
Letzter Beitrag: Rollo
  Objektposition von links unten statt Mitte Kermit 10 5.350 21.08.2008, 16:12
Letzter Beitrag: mike-ao
  Ich brauche Hilfe für eine fehlerhafte Datei cristi_r 5 1.993 09.05.2007, 20:08
Letzter Beitrag: dynacophil
  Fehlerhafte Druckausgabe bei CorelDraw groksta 1 1.008 19.01.2007, 10:17
Letzter Beitrag: matthes
  Corel Draw X3 fehlerhafte Anzeige (teilweise orange Buttons) avx3 4 1.458 24.11.2006, 22:09
Letzter Beitrag: Andek