Kenny - Nordmann an Board
#1
Moin aus dem wohl schönsten Bundesland der Welt - Niedersachsen! 

Ich möchte mich doch auch mal kurz vorstellen. Mein eigentlicher Name ist Heiko und ich komme aus dem wunderschönen Ostfriesland. 

Ich bin selbstständiger Grafik- und Webdesigner und engagiere mich zudem ehrenamtlich in einem örtlichen Tierheim. Zudem habe ich noch mein eigenes kleines Hunderudel. Zeitlich bin ich also immer sehr gut ausgelastet. Aber durch meinen Beruf, meine Hunde und die ehrenamtliche Tätigkeit beliebt es immer abwechslungsreich und wird nie langweilig. 

Viel mehr soll es an dieser Stelle auch gar nicht von mir werden. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß hier im Forum und hoffe auf nette Kontakte und tolle und spannende Konversationen. 

Betriebssystem / Grafik-Software: Win7 / Photoshop
Zitieren
#2
[Bild: vxv2a6hz.png]

Betriebssystem / Grafik-Software: WIN 7, PhotoImpact X3
Zitieren
#3
Hallo Heiko,
willkommen im Forum und eine gute Zeit hier.
Erst die nicht so gute Nachrichten: Photoshop läuft bei uns eher nebenbei. Und! Niedersachsen ist natürlich nicht das schönste Bundesland, sondern natürlich Ba-Wü mit seiner Kurpfalz, Rheinebene und Schwarzwald; für Norre ist es bestimmt Bayern u.s.w.  Big Grin

Da hier doch relativ viel Hundefreunde unterwegs sind, magst Du uns nicht auch Dein Hunderudel  Daumenhoch vorstellen?

Gehört Dein Tierheim zu den Guten? Oder muss jeder Interessent für einen Zwergpinscher  gleich ein Haus mit Garten vorweisen? Werden alle Hunde zwangssterilisiert, obwohl es zu mindest bei den Rüden gegen das TierSchG verstößt?

Viele Grüße, Chris

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#4
Hallo Heiko,

herzlich willkommen, und viel Spaß hier im Forum.

Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#5
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße. 

@Unkraut
In "meinem" Tierheim gibt es keine unüberwindbaren Hürden um ein Tier zu bekommen. Wir schauen aber natürlich auch genau hin damit es unseren Schützlingen im neuen Zuhause auch gut ergeht und sie dort einen Platz für den Rest ihres Lebens finden. Und Maßnahmen die gegen das Tierschutzgesetz verstossen gibt es bei uns natürlich nicht!

Meine Hunde stelle ich gerne mal vor wenn ich beizeiten dazu komme.

Betriebssystem / Grafik-Software: Win7 / Photoshop
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tom die Nachteule ist nun auch an Board Nightlighttom 5 1.259 24.06.2009, 11:58
Letzter Beitrag: Jürgen
  Dschinie samt Anhang an Board Dschinie 6 1.154 22.07.2008, 11:48
Letzter Beitrag: Jürgen
  Wieder on board! Stine 6 1.096 03.01.2008, 09:29
Letzter Beitrag: Stine
  Saarländer 2 on Board Sycks 7 1.906 07.06.2007, 06:39
Letzter Beitrag: Wolle
  Neu on board Stine 8 1.397 21.12.2006, 23:16
Letzter Beitrag: HERZ77
  Saarländer on board Jade 1 1.228 09.07.2005, 18:45
Letzter Beitrag: Jürgen