Aussagekräftige Titel vor dem Posten überlegen
Da hätte ich auch mal einen neuen Gedanken für die Gründe vorzubringen, nicht nur Bequemlichkeit und Hilflos-Kindchen-Verhalten als Grund für phantasielose Posting-Titel:
Ironie an>
Viele Jüngere sind heute gar nicht mehr der deutschen Sprache richtig mächtig in ihren Feinheiten, bei dem devoten Modetrend DENGLISH und der mangelnden Lust am -die Phantasie und Formulierfähigkeit anregenden- Lesen von Büchern.(Mädchen lesen mehr als Jungen)

Vielleicht solltet ihr in den Forenregeln erwähnen, daß der Titel auch in denglish verfaßt werden darf...

Ironie aus<

Ich weiß, da ist auch der Niedergang unseres Bildungssystems schuld, ist nur komisch, daß der immer noch reiche deutsche Staat uns immer vorjammert kein Geld für unsere Kinder (Sonntagsreden: Unsere Zukunft!) zu haben, aber für's Ausland sind immer ganz schnell Millionen locker gemacht.....

Nachrichten in diesem Thema
Aussagekräftige Titel vor dem Posten überlegen - von Catzia - 09.02.2010, 13:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nanu...??? (weil mir kein besserer Titel einfällt) hsk 4 2.200 24.07.2011, 11:19
Letzter Beitrag: hsk
  NetSafe rät, keine Kinderfotos im Internet zu posten - Fotos Beute für Pädophile Gi_Ha 19 6.899 24.07.2010, 17:36
Letzter Beitrag: hsk
  2 Ranking Titel? Mixery 5 2.125 28.05.2008, 21:00
Letzter Beitrag: Paolo
  Titel abändern Osiris 2 1.519 04.02.2008, 12:40
Letzter Beitrag: Osiris