21.02.2010, 21:08
[SIZE="4]Hallo Ihr Lieben[/SIZE]
[SIZE="5]gleich mal vorab, etwas OT:[/SIZE]
[SIZE="4]....Sorry !! [/SIZE]...daß ich mich in letzter Zeit nicht regelmäßig um meine Pflichten hier, - in meinen Forumsbereichen, als Moderator kümmern konnte,
....aber ich habe seit geraumer Zeit ---- "leider" !!! :erschreck:
- Handwerker !! im Haus :erschreck: -
...und wer jemals Handwerker im Haus hatte (:krawallo: wird mir sicherlich verzeihen können)
-- :erschreck: (... leider,bin ich zwischenzeitlich deswegen schon oft! - nahe am "WAHNSINN" vorbeigeschrammt) :icon_vampirschreck:
(....[SIZE="5]hmmm[/SIZE] ... was man eigentlich für sein Geld alles nicht kriegt!!!
)
...so, nun zum Forum,
Klasse!! Bearbeitungen habt ihr hier eingebracht :daumen::icon_bravo:
@ Jürgen - stimmt - haste vollkommen Recht :daumen: - und alle haben wieder super Ideen gehabt !!
Viele Liebe Grüße
Franz
[SIZE="5]gleich mal vorab, etwas OT:[/SIZE]
[SIZE="4]....Sorry !! [/SIZE]...daß ich mich in letzter Zeit nicht regelmäßig um meine Pflichten hier, - in meinen Forumsbereichen, als Moderator kümmern konnte,
....aber ich habe seit geraumer Zeit ---- "leider" !!! :erschreck:
- Handwerker !! im Haus :erschreck: -
...und wer jemals Handwerker im Haus hatte (:krawallo: wird mir sicherlich verzeihen können)
-- :erschreck: (... leider,bin ich zwischenzeitlich deswegen schon oft! - nahe am "WAHNSINN" vorbeigeschrammt) :icon_vampirschreck:
(....[SIZE="5]hmmm[/SIZE] ... was man eigentlich für sein Geld alles nicht kriegt!!!
...so, nun zum Forum,
Klasse!! Bearbeitungen habt ihr hier eingebracht :daumen::icon_bravo:
Jürgen schrieb:Hallo,
ich habe es ja schon mal geschrieben seu,
pfiffige Mitglieder sind hier im Forum. :daumen:
Liebe Grüße
Jürgen
@ Jürgen - stimmt - haste vollkommen Recht :daumen: - und alle haben wieder super Ideen gehabt !!
Viele Liebe Grüße
Franz
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)