21.02.2010, 22:20
Hallo Sascha :lol:
Auf die Schnelle, bunt und 3 geneigte Mercedessterne. :sei_gepriesen:
![[Bild: schachtel1neuaabz.jpg]](http://www.abload.de/img/schachtel1neuaabz.jpg)
L.G. Franz :bounce:
LearningTime88 schrieb:Hallo Franz.
Sieht klasse aus. Aber müssten sie Mercedessterne nicht ein kleines biesschen geneigt werden? Weil sieht etwas komisch aus, aber ansonsten, SUPER DARSTELLUNG
Gruss Sascha
Auf die Schnelle, bunt und 3 geneigte Mercedessterne. :sei_gepriesen:
![[Bild: schachtel1neuaabz.jpg]](http://www.abload.de/img/schachtel1neuaabz.jpg)
L.G. Franz :bounce:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)