27.02.2010, 09:53
Guten Morgen, Sue
Da finde ich ein grosses Wort an mich gerichtet. Ja, ich werde sicher versuchen, selber zu suchen. Und du wirst lachen, ich bin dran, und ich werde langsam immer mehr fündig.
Statt einfach auf deine eventuelle Hilfe zu warten, habe ich probiert und gepröbelt, und es ist allerhand passiert und dabei heraus gekommen. Und am liebsten hätte ich die Nacht durchgemacht.
Danke für jede Anleitung. Auf das bearbeitete Bild von Schnuppi bin ich gespannt, ich hoffe, du darfst es dann noch zeigen.
Aber schau einmal:
![[Bild: amaryllis-farbe-25l05v.jpg]](http://www.abload.de/img/amaryllis-farbe-25l05v.jpg)
![[Bild: frlg.freudelicht.1-3p1fa.jpg]](http://www.abload.de/img/frlg.freudelicht.1-3p1fa.jpg)
![[Bild: gutenmorgen.200.v4ol.jpg]](http://www.abload.de/img/gutenmorgen.200.v4ol.jpg)
![[Bild: narzisse.-8o4e5.jpg]](http://www.abload.de/img/narzisse.-8o4e5.jpg)
![[Bild: narzisse-farbe-41355.jpg]](http://www.abload.de/img/narzisse-farbe-41355.jpg)
Entschuldigt die Fülle an Bildern, die sind alle gestern entstanden, und ich freue mich so, dass ich all dies konnte. Die Funktion Ueberlagern war es, die ich brauchte und jetzt entdeckt habe.
Ich freue mich an meinen Bildern. Und ich hoffe, dass sie auch euch ein bisschen gefallen.
Da finde ich ein grosses Wort an mich gerichtet. Ja, ich werde sicher versuchen, selber zu suchen. Und du wirst lachen, ich bin dran, und ich werde langsam immer mehr fündig.
Statt einfach auf deine eventuelle Hilfe zu warten, habe ich probiert und gepröbelt, und es ist allerhand passiert und dabei heraus gekommen. Und am liebsten hätte ich die Nacht durchgemacht.
Danke für jede Anleitung. Auf das bearbeitete Bild von Schnuppi bin ich gespannt, ich hoffe, du darfst es dann noch zeigen.
Aber schau einmal:
![[Bild: amaryllis-farbe-25l05v.jpg]](http://www.abload.de/img/amaryllis-farbe-25l05v.jpg)
![[Bild: frlg.freudelicht.1-3p1fa.jpg]](http://www.abload.de/img/frlg.freudelicht.1-3p1fa.jpg)
![[Bild: gutenmorgen.200.v4ol.jpg]](http://www.abload.de/img/gutenmorgen.200.v4ol.jpg)
![[Bild: narzisse.-8o4e5.jpg]](http://www.abload.de/img/narzisse.-8o4e5.jpg)
![[Bild: narzisse-farbe-41355.jpg]](http://www.abload.de/img/narzisse-farbe-41355.jpg)
Entschuldigt die Fülle an Bildern, die sind alle gestern entstanden, und ich freue mich so, dass ich all dies konnte. Die Funktion Ueberlagern war es, die ich brauchte und jetzt entdeckt habe.
Ich freue mich an meinen Bildern. Und ich hoffe, dass sie auch euch ein bisschen gefallen.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)