18.03.2010, 08:29
Guten morgen,
danke für die Antwort und die Bebilderung zum Nachlesen, liebes Unkraut!
Nein bei Google Webmastertool ist die Seite nicht.
Ich habe es jetzt hinbekommen.
Und ich hatte zwei Fehler gemacht.
So dämlich, dass ich sie fast gar nicht erzählen mag:oops:
Aber vllt hilft es irgendwann ja mal jemandem auch auf die Sprünge.
Ich hatte die htaccess gespeichert und beim Abspeichern nicht darauf geachtet, dass "ALLE DATEIEN" ausgewählt war. So speicherte es sich ja immer als .htaccess.txt
So klappte es also mit der Anzeige der Seite mit WWW.
Ich hatte noch einen Fehler im html, leerte meinen Cache, und schon ging es auch mit der anderen Seite!
--------------------
Nur noch eine Frage dazu:
Diese Seiten ohne www werden anscheinend ja "automatisch erstellt". Also ich meine das so, dass diese Seiten ja nicht irgendwie extra programmiert werden. Der Browser zeigt sie quasi als Service auch ohne www an, richtig ?
Und wenn ich nicht möchte, dass oben in der Adresszeile die Seite ohne www erscheint, schreib ich eben eine .htacces dafür...?
danke für die Antwort und die Bebilderung zum Nachlesen, liebes Unkraut!
Nein bei Google Webmastertool ist die Seite nicht.
Ich habe es jetzt hinbekommen.
Und ich hatte zwei Fehler gemacht.
So dämlich, dass ich sie fast gar nicht erzählen mag:oops:
Aber vllt hilft es irgendwann ja mal jemandem auch auf die Sprünge.
Ich hatte die htaccess gespeichert und beim Abspeichern nicht darauf geachtet, dass "ALLE DATEIEN" ausgewählt war. So speicherte es sich ja immer als .htaccess.txt
So klappte es also mit der Anzeige der Seite mit WWW.
Ich hatte noch einen Fehler im html, leerte meinen Cache, und schon ging es auch mit der anderen Seite!
--------------------
Nur noch eine Frage dazu:
Diese Seiten ohne www werden anscheinend ja "automatisch erstellt". Also ich meine das so, dass diese Seiten ja nicht irgendwie extra programmiert werden. Der Browser zeigt sie quasi als Service auch ohne www an, richtig ?
Und wenn ich nicht möchte, dass oben in der Adresszeile die Seite ohne www erscheint, schreib ich eben eine .htacces dafür...?
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)