26.03.2010, 15:10
Hallo Catzia,
Danke für den Hinweis, darauf habe ich wirklich nicht geachtet. Bei genauerem hinsehen, muß ich Dir Recht geben. Ich werde mich heute Abend noch mal dranbegeben, das zu ändern.
Hm, ich dachte das man das bei FREE Tubes und auch FREE Poserfiguren nicht brauch. Zumal ich die Poserfiguren auch in einem anderem Forum, wo ich angemeldet bin in der Schatztruhe gefunden habe...
Alos ist es doch am besten alles selber zu basteln...
Catzia schrieb:Die Schatten sollten alle in die gleiche Richtung gehen, wenn frau von einer Lichtquelle oben links ausgeht, auch die Steine und die Pflanze rechts unten. :-).
Danke für den Hinweis, darauf habe ich wirklich nicht geachtet. Bei genauerem hinsehen, muß ich Dir Recht geben. Ich werde mich heute Abend noch mal dranbegeben, das zu ändern.
Catzia schrieb:Aber was in Zeiten von verschärftem Copyright und den unschönen Aktivitäten der gefürchteten Copyright-Abzockern auch ganz wichtig ist, du solltest IN DER Graphik auch die Namen/Links der Poserhersteller und des Kit-Designers angeben, neben deinem Wasserzeichen, wenn du deine Gute-Laune-Werke veröffentlichst, gerade auch in Homepages und Blogs.
Z. B. so:©Poser by Künstlername/www.künstlerlink.de; ungefähr in Schriftgr. 12 od. 14 in einer leserlichen Schrift.(©= Alt-Taste gedrückt halten und 0169 eintippen) diese Zeilen kannst du dann auch senkrecht an den Bildrändern unterbringen. Ist zwar oft lästig, aber der sichere Weg.
Auch woher die Erlaubnis kommt, diese Tubes/Foto's zu nutzen wäre wichtig, evtl dann aber nur unter dem Bild, also z.B.: GP by xy-group ...
Hm, ich dachte das man das bei FREE Tubes und auch FREE Poserfiguren nicht brauch. Zumal ich die Poserfiguren auch in einem anderem Forum, wo ich angemeldet bin in der Schatztruhe gefunden habe...
Alos ist es doch am besten alles selber zu basteln...