Hi,
wer arbeitet auch mit GIMP? Da ich zunehmend OpenSuse Linux nutze, arbeite ich auch zunehmend mit GIMP.
Hier wurde eine kleine Photoshop Ecke eingerichtet . Gibt es auch Interesse an einer GIMP-Ecke?
wer arbeitet auch mit GIMP? Da ich zunehmend OpenSuse Linux nutze, arbeite ich auch zunehmend mit GIMP.
Hier wurde eine kleine Photoshop Ecke eingerichtet . Gibt es auch Interesse an einer GIMP-Ecke?
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)