08.04.2004, 01:04
Folgende Probs stellen sich mir in den Weg bei der Formularerstellung:
1. Woher weiss ich welche CGI- Sachen auf dem T-Online- Server laufen, damit ich nicht post per Mail sondern den anderen Weg über diese CGI- Sache anbieten kann?
2.Warum funzt eine Eingabe (value?) nicht hier:
<form action="mailto:xxxy@web.de" method="post" enctype="text/plain">
<div align="center">Wer jetzt noch Fragen hat, wie dumm ich bin... kann:</div>
<div align="center"><textarea name="Userfrage" cols="50" rows="10" >
</textarea></div>
<div align="center"><input type="Submit" name="Abschicken" value="Abschicken"> <input type="reset"></div>
</form>
Also, wenn ich hier für die Textarea eine Value eingebe, damit schon was im Formular steht geht es nicht...
Alle anderen Probs, z.B. die bekannte Sache mit den Zahlen und Enter- Taste im Formular funktionieren im Browser, nicht in der Vorschau, dürfte Euch aber bekannt sein ;-)
MfG, Rocco und Danke!!
1. Woher weiss ich welche CGI- Sachen auf dem T-Online- Server laufen, damit ich nicht post per Mail sondern den anderen Weg über diese CGI- Sache anbieten kann?
2.Warum funzt eine Eingabe (value?) nicht hier:
<form action="mailto:xxxy@web.de" method="post" enctype="text/plain">
<div align="center">Wer jetzt noch Fragen hat, wie dumm ich bin... kann:</div>
<div align="center"><textarea name="Userfrage" cols="50" rows="10" >
</textarea></div>
<div align="center"><input type="Submit" name="Abschicken" value="Abschicken"> <input type="reset"></div>
</form>
Also, wenn ich hier für die Textarea eine Value eingebe, damit schon was im Formular steht geht es nicht...
Alle anderen Probs, z.B. die bekannte Sache mit den Zahlen und Enter- Taste im Formular funktionieren im Browser, nicht in der Vorschau, dürfte Euch aber bekannt sein ;-)
MfG, Rocco und Danke!!