Stmpelgrafik
#1
Morgen Wink

Ich hab grad ein kleines Problem, ich würde gern einen Stempel entwerfen, also den Abdruck davon...

• Rechteck erstellt
• Farbe
• Schrift
• aber jetzt, wie bekomme ich es hin das es so verwischt und unvollständig bzw. fleckig aussieht, so wie ein Stempelabdruck halt?!


p.s. Corel Draw x3

Hoffe ihr könnt mir helfen Wink

Zehmo91
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Stmpelgrafik - von Zehmo91 - 09.06.2010, 09:43
Stmpelgrafik - von Unkraut - 09.06.2010, 10:11
Stmpelgrafik - von Zehmo91 - 09.06.2010, 16:29