22.06.2010, 10:26
Hallo Ihr Makro-Liebhaber,
ich fotografiere auch sehr gern mit Makro...Insekten machen sich ganz gut...vorausgesetzt sie halten still ;-)
ich fotografiere mit einer Canon IXUS 980IS
@regi
Aud dem Display sieht alles gut aus und auf dem PC beim betrachten:stinkig:...löschen ;-)
@Gi-Ha
Deine Makros sind :daumen::icon_bravo: Makros machen Spass , man kann direkt süchtig danach werden und fotografiert dann fasst nur noch mit Makro.;-)
LG Himi
ich fotografiere auch sehr gern mit Makro...Insekten machen sich ganz gut...vorausgesetzt sie halten still ;-)
ich fotografiere mit einer Canon IXUS 980IS
@regi
Zitat:dass die rote Farbe schwierig ist zu fotografieren.da muss ich Dir Recht geben, mit Rot habe ich auch Probleme, aber Deine Rose ist doch :daumen: geworden
Zitat:Aber zugegeben, bei mir ist auch immer Glück dabei, wenn es gelingt.wozu hat man eine "Digi" und einen Computer :sei_gepriesen: da kann man sich die besten Fotos aussuchen...stell Dir mal vor...alles auf Papier und dann sieht man das Ergebnis:stinkig:
Zitat:Manchmal gelingt es, oft wieder nicht, je nachdem, ich kann es auch nicht erklären.Da wird wohl bei jedem so sein, sogar bei den Profis ;-)
Aud dem Display sieht alles gut aus und auf dem PC beim betrachten:stinkig:...löschen ;-)
@Gi-Ha
Deine Makros sind :daumen::icon_bravo: Makros machen Spass , man kann direkt süchtig danach werden und fotografiert dann fasst nur noch mit Makro.;-)
LG Himi