15.09.2010, 08:23
lanzelot schrieb:Starte ich dann noch den Editor ist fast Ende Gelände.
Habt ihr die gleichen Auslastungen??
Hallo Lanzelot,
mein Compi ist nicht mehr der Jüngste, :kruecke: fast schon sehr betagt :erschreck: zu nennen, aber das packt er noch locker, parallel dazu noch CorelDraw X5, Corel Photo-Paint und Firefox.
BS:
XP home SP3, 2 GB Ram, 2 interne FP à 180 GB, (externe FP nur bei Bedarf) (was macht man mit 5TB??? Wenn die mal den Geist aufgeben....! Lieber 3-5 kleine, aufgeräumte Externe)
1FP mehrfach partitioniert, 1 Partition für Corel, eine für Adobe-Programme, eine schnelle kleine Partition für temp und Auslagerungsdatei
mit Corel Draw+ Photo-Paint+ Firefox +Editor +Organisator waren aufgeräumte 34 Prozesse aktiv, 4 Programme sind im Autostart
Meine Auslagerungsdatei: >3000 MB (feste Anfangs+ Endgröße!) Verwaltung nicht Windows überlassen) (Wenn Ram nicht mehr reicht, wird eben ausgelagert)
Schau Dir mal die Voreinstellungen (strg + K) von Photoshop Elements an. An den Standardeinstellungen kann man sicher noch einiges drehen. So bezweifele ich, ob man wirklich 50 Protokollobjekte und Cache Level 4 braucht. So ein Kram frisst natürlich Ressourcen.
Freundliche Grüße vom Unkraut
Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7