20.09.2010, 16:36
Hallo Oderlachs
Damit du deine Textur als Hintergrund benutzen kannst, muss du sie kachelbar (seamless) machen.
Dies kann man mit einem Filter machen oder du schneidest deine Textur über Kreuz in vier Teile, fügst sie dann mit den Aussenseiten zusammen und gleichst den Innenteil, dort wo die unschönen Kachelungen sind wieder aus. So hast du rundum eine passende Textur.
Oder du nimmst eine Textur aus meinem Fundus, die sind alle kachelbar. ;-)
Damit du deine Textur als Hintergrund benutzen kannst, muss du sie kachelbar (seamless) machen.
Dies kann man mit einem Filter machen oder du schneidest deine Textur über Kreuz in vier Teile, fügst sie dann mit den Aussenseiten zusammen und gleichst den Innenteil, dort wo die unschönen Kachelungen sind wieder aus. So hast du rundum eine passende Textur.
Oder du nimmst eine Textur aus meinem Fundus, die sind alle kachelbar. ;-)