Objektmaße
#6
Hallo Blümchenpflücker,
was für einen netten Nickname Du Dir ausgesucht hast.

Komisch, komisch.... Das sollte eigentlich problemlos funktionieren.

Hast Du den Servicepack1 installiert? Falls nicht, hole es bitte nach.

Es sieht fast so aus, als ob "F8" fällig wäre. Mit "F8" wird das Programm auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Halte beim Start von Draw "F8" gedrückt und beantworte die Frage nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen mit ja.

Wenn Du ein Objekt mit der Maus veränderst wird dann die richtige Größe angezeigt? Geht das problemlos? Höhe und Breite sind nicht durch Schloss aneinander gekoppelt? Und wie klappt die Größenänderung über die Pfeiltasten?

Freundliche Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Objektmaße - von blümchenpflücker - 27.09.2010, 17:03
Objektmaße - von selinaperu - 27.09.2010, 17:34
Objektmaße - von blümchenpflücker - 27.09.2010, 17:47
Objektmaße - von mvm - 27.09.2010, 18:01
Objektmaße - von blümchenpflücker - 27.09.2010, 18:14
Objektmaße - von Unkraut - 27.09.2010, 18:46
Objektmaße - von blümchenpflücker - 27.09.2010, 19:41
Objektmaße - von mvm - 27.09.2010, 23:42
Objektmaße - von Unkraut - 28.09.2010, 00:37
Objektmaße - von mvm - 28.09.2010, 00:54
Objektmaße - von blümchenpflücker - 28.09.2010, 16:25
Objektmaße - von Hartmut - 28.09.2010, 18:09
Objektmaße - von blümchenpflücker - 28.09.2010, 18:35
Objektmaße - von Unkraut - 28.09.2010, 18:56
Objektmaße - von blümchenpflücker - 28.09.2010, 19:15
Objektmaße - von Unkraut - 28.09.2010, 23:34
Objektmaße - von blümchenpflücker - 29.09.2010, 19:37
Objektmaße - von Unkraut - 29.09.2010, 23:24