29.09.2010, 19:37
Soo, ich habe in diesem zuge gleich mal win7 installiert.
Vorher alles was Corel hieß gelöscht und dann Format C: gemacht.
Den PC vom INternet getrennt und das erste was ich nach der Installation von Win7 getan habe war Corel installieren. Zur sicherheit mal auf eine andere Partition als sonst.
Und siehe da, es funktioniert einwandfrei!
Ich denke fast es könnte was mit dem Betriebssystem zu tun haben. Ich hatte vorher Vista drauf.
Meine beiden Kollegen bei denen Corel ohne Probleme lief haben jeweils XP und Win7. NetFramework und Installer haten sie nicht extra aktualisiert...aber deren Versionen sind mir auch unbekannt.
Vlt. doch ein Programmbug unter Vista?!
Naja bin erstmal froh das es funktioniert.
Und ein auserordentliches Dankeschön das ihr euch so geduldig um mich gekümmert habt.
Selbstverständlich pflücke ich kein Unkraut ;-) *hehe*
Vorher alles was Corel hieß gelöscht und dann Format C: gemacht.
Den PC vom INternet getrennt und das erste was ich nach der Installation von Win7 getan habe war Corel installieren. Zur sicherheit mal auf eine andere Partition als sonst.
Und siehe da, es funktioniert einwandfrei!
Ich denke fast es könnte was mit dem Betriebssystem zu tun haben. Ich hatte vorher Vista drauf.
Meine beiden Kollegen bei denen Corel ohne Probleme lief haben jeweils XP und Win7. NetFramework und Installer haten sie nicht extra aktualisiert...aber deren Versionen sind mir auch unbekannt.
Vlt. doch ein Programmbug unter Vista?!
Naja bin erstmal froh das es funktioniert.
Und ein auserordentliches Dankeschön das ihr euch so geduldig um mich gekümmert habt.
Selbstverständlich pflücke ich kein Unkraut ;-) *hehe*
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)