21.10.2010, 21:25
Liebe Claire, ob ich oder Du oder Du oder ich…….. ist doch egal, Hauptsache das Ergebnis stimmt. Ich habe gestern den ganzen Abend überlegt wie Du es geschafft hast, dass die meiste Farben im Blumenkasten und oben in den Blättern liegt. Erst als Du das Original gezeigt hast wusste ich warum. Weil der Mittelpunkt wenig Farbe hat. Aber es eignet sich wirklich nicht jedes Bild.
Glücklich bin ich mit den Glasbildern noch nicht, die Strukturen sind mir immer zu schwach.
Bei dem heutigen Bild habe ich wieder so viel rumgefummelt das ich nicht mehr weiss was ich da gemacht habe. Aber ich habe das Original nicht mit Transparenz sondern mit weiches Licht verändert. Nach dem einbinden, Einstellen dann umkehren.
Meine Dahlie
[url=][/URL]
LG Ulla
Glücklich bin ich mit den Glasbildern noch nicht, die Strukturen sind mir immer zu schwach.
Bei dem heutigen Bild habe ich wieder so viel rumgefummelt das ich nicht mehr weiss was ich da gemacht habe. Aber ich habe das Original nicht mit Transparenz sondern mit weiches Licht verändert. Nach dem einbinden, Einstellen dann umkehren.
Meine Dahlie
[url=][/URL]
LG Ulla