brauche hilfe!!!
#2
Kein Problem, Uwe.
Du legst uns die Abkürzungen vor und wir erklären sie. Ok???

Ein Scrap ist eine Art Collage, wo die einzelnen Bildteile räumlich angeordnet werden - also so, als ob sie auf einen Untergrund aufgeklebt worden sind. D.h. sie müssen Schatten werfen und irgendwie befestigt werden.
Scrap ist die Abkürzung für faule Leute, die Scrapbooking meinen.

Ein Tut ist der ebenso faule Ausdrück für ein TUTORIAL. Ein Tutorial ist eine Schritt für Schritt-Anleitung, wie man etwas erstellt.
Jürgen hat z.B. auf seiner Homepage viele tolle Tuts.

Noch Fragen? Antworten liegen schon parat MrGreen MrGreen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
brauche hilfe!!! - von uwe - 08.08.2006, 20:35
brauche hilfe!!! - von Ebba - 08.08.2006, 21:20
brauche hilfe!!! - von micha02 - 08.08.2006, 22:54
brauche hilfe!!! - von uwe - 09.08.2006, 07:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Software, hilfe FCC 0 1.298 05.10.2024, 15:24
Letzter Beitrag: FCC
  Smartphone Apps als Hilfe beim fotografieren flinkezunge 6 5.071 20.08.2014, 16:05
Letzter Beitrag: beechen
  Arlena bittet um Hilfe Lia 11 4.818 25.05.2013, 11:16
Letzter Beitrag: hsk
  Brauche euren Rat Gabi 16 6.783 29.03.2011, 23:57
Letzter Beitrag: Loona Boo
  Brauche DRINGEND Hilfe für Flyer Erstellung (Druckfähig) tekanes 0 1.700 16.03.2011, 16:01
Letzter Beitrag: tekanes
  Hilfe bei Fotografie Taddybär 8 4.932 18.04.2010, 10:39
Letzter Beitrag: Taddybär
  brauche Hilfe bei einer montage LearningTime88 1 1.645 22.02.2010, 18:06
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO
  Ebba !!!Zu Hilfe !!! kleene 17 7.536 04.10.2009, 06:04
Letzter Beitrag: kleene
  Erbitte Hilfe bei Abstimmung maxie 7 3.608 26.05.2009, 06:53
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Hilfe JayK 4 3.089 16.03.2009, 22:45
Letzter Beitrag: Anschi