"Stand der Dinge" oder "...aber da muß es durch"
#3
Hallo.

Bin da auch auf etwas gestoßen, das einem glatt die Luft wegbleibt.
Menschen sind zu grauenhaften Dingen fähig.
Dieser Link ist nichts für Zartbesaitete.

http://www.peta2.com/takecharge/swf/fur_farm.swf

Und das alles für einen "schönen" Pelz. :krank:
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
"Stand der Dinge" oder "...aber da muß es durch" - von seu - 08.08.2006, 22:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  animiertes gif oder ähnliches Piet 1 2.552 09.12.2020, 21:08
Letzter Beitrag: koter
  Lab Top, Tablet oder Handy.Bilder größe Elfenengel 1 1.885 07.11.2018, 18:47
Letzter Beitrag: koter
  Mail von der Deuschen Post, oder? Pixelschieber 9 5.270 06.10.2015, 08:22
Letzter Beitrag: Pedro
  alte Glasnegative scannen oder fotografieren flinkezunge 5 7.106 17.11.2013, 11:33
Letzter Beitrag: morphsuite
  Analog oder Digitalkamera? blacky1 18 8.654 14.10.2013, 11:22
Letzter Beitrag: skifan
  Öffentlich oder nicht? - Der Adventskalender Unkraut 17 7.500 12.10.2013, 20:42
Letzter Beitrag: Nachtviole
  Webseiten oder PDFs vorlesen lassen Georg62 0 1.399 06.02.2013, 16:25
Letzter Beitrag: Georg62
  Taste oder Windows 8 ? Condula Schulz 28 11.114 28.10.2012, 20:15
Letzter Beitrag: Nachtviole
  RECHNER - Ausrechnen vieler Dinge Georg62 1 1.508 09.05.2012, 21:21
Letzter Beitrag: hsk
  Office oder Open Office? regi 32 14.731 19.03.2012, 17:07
Letzter Beitrag: 0815girl