16.12.2010, 15:23
Da kommt ja wirklich eine Wasserwand auf die Leute zu. Das sieht wirklich krass aus. Im ersten Moment sieht man wirklich nur das Wasser und man kann nicht mal feststellen wo da eigentlich der Zug ist.
|
Nix für Warmduscher
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Nix für Warmduscher - von Helmut - 11.12.2010, 12:27
Nix für Warmduscher - von hsk - 11.12.2010, 12:53
Nix für Warmduscher - von Gabi - 11.12.2010, 13:39
Nix für Warmduscher - von derik - 11.12.2010, 14:11
Nix für Warmduscher - von sechna - 16.12.2010, 15:23
|