Die Entdeckung von KARGUL
>Was zum Teufel ist da oben los?< fragte Taggart. >Die scheiß Eingangstür ist zugeflogen, wir sind eingesperrt< krächzte Carlos von oben. >Alle Mann erhöhte Wachsamkeit, wir sind auf dem Weg nach oben< er wollte gerade lossprinten als Petrella ihn am Arm zurückhielt. >Taggart, nein. Schauen sie auf ihr HeadUp Display, schauen sie sich die Werte genau an!< scheiße Petrella hatte Recht. Irgendetwas ging hier vor, die Zusammensetzung der Umgebungsluft hatte sich geändert. Die Luft war ATEMBAR geworden, Taggart musste sah sich die Werte wieder und wieder an und konnte es nicht glauben. Sie waren gerade mal seit einer Stunde im Gebäude, keine Klimaanlage und sei sie noch so gewaltig konnte das in so kurzer Zeit schaffen. >Leute, mir scheint wir werden hier verarscht. Meine Instrumente sagen das die Luft atembar wäre. < nuschelte Carlos >aber das haben wir gleich. Ich werd meinen Helm abziehen und dann sehen wir ja ob ich halluziniere. Wenn ich drauf gehe schreibt mir auf den Grabstein: Er starb als Held der Nation!< dann hörte man ein Knacksen und einen lang gezogenen Schrei. Taggart riss sich los und stürmte die Treppe hoch. Er war kaum zur Hälfte oben als eine Gestalt am oberen Treppenaufgang auftauchte und sich weit über das Geländer beugte. >Die Instrumente hatten Recht!!< Carlos eilte die Stufen hinunter und hätte Taggart beinahe von den Beinen gerissen, wenn dieser nicht geistesgegenwärtig einen Schritt zur Seite gemacht hätte. Carlos stürmte auf Petrella zu und hüpfte wie ein angestochenes Huhn auf und ab. >Chef schau mal ich kann´s auch ohne Helm< ein harter Schlag auf den Hinterkopf brachte ihn zum Schweigen. McNeil stand hinter ihm und ergriff Carlos Oberarm mit eisernem Griff. >Aua, das tut weh du Rüpel< beschwerte er sich. McNeil reagierte garnicht darauf sondern sah Taggart fragend an, der die Treppe wieder herunter gekommen war und nun neben Petrella stand. >An ALLE, hier spricht Taggart, sie können die Helme abnehmen. Die Anzeigen weiter im Auge behalten!!< er nickte McNeil zu und der ließ den schmollenden Carlos aus der Umklammerung. Carlos rieb sich den Arm und stellte sich schutzsuchend hinter Petrella. Als Petrella nach einem kurzen Zögern den Helm abnahm sog er prüfend die Luft ein. Es roch nach altem Gemäuer, nach Staub und Schmutz und nach etwas worüber sich Petrella nicht traute Fragen zu stellen. Er kannte diesen süßlichen Geruch zur Genüge. >Carlos, da sie schon mal hier sind bleiben sie in meiner Nähe und wehe sie spinnen nochmal so rum. Verdammt nochmal sie gefährden den Einsatz.< Petrella maß Carlos mit einem wütenden Blick und ballte die Faust. Dieser Kindskopf konnte einem echt auf den Geist gehen. Mit einem kurzen Blick zu Taggart gab er zu verstehen das sie weitermachen würden. McNeil und James postierten sich in zweiter Reihe und Taggart nahm neben Petrella Aufstellung. Der Kasten an der Wand war warm, Petrella war mehr als überrascht. Täuschte er sich? Mit einem Schulterzucken zog er seinen Handschuh aus und legte seine Hand nochmals auf den Kasten. Nein er hatte sich nicht getäuscht, der Kasten war wirklich warm. Als er über die Oberfläche fuhr war es als würde sein Hirn anfangen Braille zu lesen. Er hatte das im Studium mal versucht um sich die Zeit zu vertreiben und sein Hirn erinnerte sich gerade daran. Wörter entstanden in seinem Kopf und leise flüsterte er sie nach.

Nachrichten in diesem Thema
Die Entdeckung von KARGUL - von MURDOCthePSYCHO - 01.11.2010, 16:16
Die Entdeckung von KARGUL - von MURDOCthePSYCHO - 19.11.2010, 10:36
Die Entdeckung von KARGUL - von MURDOCthePSYCHO - 05.12.2010, 15:17
Die Entdeckung von KARGUL - von MURDOCthePSYCHO - 20.12.2010, 14:14
Die Entdeckung von KARGUL - von MURDOCthePSYCHO - 20.12.2010, 14:21
Die Entdeckung von KARGUL - von MURDOCthePSYCHO - 20.12.2010, 16:30
Die Entdeckung von KARGUL - von MURDOCthePSYCHO - 20.12.2010, 16:30