15.08.2006, 13:01
Hallo CK,
dann würde ich sagen, das etwas bei der Installation schief gelaufen ist.
Gib mal die PI CD rein, und geh auf Reparieren.
Wenn das nicht hilft, dann würde ich PI deinstallieren, und dann neu Installieren.
Hier gibt es eine Anleitung von Ulead.
Deinstallation von PI 11:
1.) alle laufende Programme, auch solche die im Hintergrund arbeiten (Virenscanner etc.) ausschalten
2.) Deinstallation von PI 11 über "Systemsteuerung" "Software".
3.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners 11.0 im Verzeichnis /Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Ulead Systems/ Ulead PhotoImpact.
4.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners 11.0 im Verzeichnis /Dokumente und Einstellungen/"Ihr Login-Name"/Anwendungsdaten/Ulead Systems/ Ulead PhotoImpact.
5.) Löschen (wenn noch vorhanden) des Ordners Ulead PhotoImpact 11 im Verzeichniss /Programme/Ulead Systems/
6.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners Programme/InstallShield Installation /{C8550C86-A712-4219-AD4C-038C9FD1D149} .
7.) Ausführen von Regedit unter Start/Ausführen... auf der Windows-Taskleiste.
Löschen (wenn vorhanden) des Ordners {C8550C86-A712-4219-AD4C-038C9FD1D149} unter HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentVersionUnin stall.
8.) Löschen des Inhalts von C:windowstemp.
9.) PC neu starten.
Liebe Grüße
dann würde ich sagen, das etwas bei der Installation schief gelaufen ist.
Gib mal die PI CD rein, und geh auf Reparieren.
Wenn das nicht hilft, dann würde ich PI deinstallieren, und dann neu Installieren.
Hier gibt es eine Anleitung von Ulead.
Deinstallation von PI 11:
1.) alle laufende Programme, auch solche die im Hintergrund arbeiten (Virenscanner etc.) ausschalten
2.) Deinstallation von PI 11 über "Systemsteuerung" "Software".
3.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners 11.0 im Verzeichnis /Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/Ulead Systems/ Ulead PhotoImpact.
4.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners 11.0 im Verzeichnis /Dokumente und Einstellungen/"Ihr Login-Name"/Anwendungsdaten/Ulead Systems/ Ulead PhotoImpact.
5.) Löschen (wenn noch vorhanden) des Ordners Ulead PhotoImpact 11 im Verzeichniss /Programme/Ulead Systems/
6.) Löschen (wenn vorhanden) des Ordners Programme/InstallShield Installation /{C8550C86-A712-4219-AD4C-038C9FD1D149} .
7.) Ausführen von Regedit unter Start/Ausführen... auf der Windows-Taskleiste.
Löschen (wenn vorhanden) des Ordners {C8550C86-A712-4219-AD4C-038C9FD1D149} unter HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentVersionUnin stall.
8.) Löschen des Inhalts von C:windowstemp.
9.) PC neu starten.
Liebe Grüße