05.03.2011, 21:09
weggeworfen wird die sowieso nicht, zu erinnerungsträchtig, aber ich weiß, wo die Grenzen der Dimage liegen und meine Fehler obendrauf kamen.
Nächstes Mal mit Lumix und Pentax mit Ww- und mehr Überlegung.
Es gibt aller Häuser, die tatsächlich so schief stehen, dass man wirklich nicht weiß, wie und wo man eine vernünftige Linie ins Bild bekommt- in Ebeltoft in DK sind einige total schiefe Häuser und zwar senkrecht wie waagerecht im Fundament schief, an kurviger, abschüssiger Straße eine fotografische Reise wert.
Lustig ist auch der dortige Rathaus-Platz, aber den habe ich damals hinbekommen. (Noch analog)
Hier die Broager Kirke, Süd-Dänemark, die nicht ganz so schief steht.
Nächstes Mal mit Lumix und Pentax mit Ww- und mehr Überlegung.
Es gibt aller Häuser, die tatsächlich so schief stehen, dass man wirklich nicht weiß, wie und wo man eine vernünftige Linie ins Bild bekommt- in Ebeltoft in DK sind einige total schiefe Häuser und zwar senkrecht wie waagerecht im Fundament schief, an kurviger, abschüssiger Straße eine fotografische Reise wert.
Lustig ist auch der dortige Rathaus-Platz, aber den habe ich damals hinbekommen. (Noch analog)
Hier die Broager Kirke, Süd-Dänemark, die nicht ganz so schief steht.

![[Bild: broagerkirke.jpg]](http://img841.imageshack.us/img841/474/broagerkirke.jpg)