05.04.2011, 17:13
Moin Moin ersteinmal! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich das hier alles richtig mache
Ich habe ein großen Problem: Mein Drucker (Hp Photosmart 2575 all in one) will nicht mehr... Zur Erklärung, ich habe mir bei Ebay eine Druckerpatrone gekauft (die ist zwar aufgefüllt, aber der Typ versichert damit, dass die Patrone erst einmal gebraucht wurden ist) Also dachte ich, ok versuchs mal
Er hat auch schön gedruckt, mit der farbigen Patrone habe ich auch gar kein Problem nur mit der schwarze (Nr. 337) Also anfangs druckt die wunderbar, habe erst vor 2 Wochen damit noch gedruckt nur seit letzter Woche sagt mein Drucker ich soll die Patrone überprüfen,:stinkig: habe ich auch getan, nur nichts passiert. Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen? Es wäre echt fantastisch, bin schon halb am verzweifeln.
schonmal

Ich habe ein großen Problem: Mein Drucker (Hp Photosmart 2575 all in one) will nicht mehr... Zur Erklärung, ich habe mir bei Ebay eine Druckerpatrone gekauft (die ist zwar aufgefüllt, aber der Typ versichert damit, dass die Patrone erst einmal gebraucht wurden ist) Also dachte ich, ok versuchs mal